Zum Inhalt springen

SF Getriebe App - www.gearselecta.de


Empfohlene Beiträge

auf der suche nach freunden bist du nicht - oder? :sly:

und überhaupt, aktuell ist das nen notebook von 2011... ich vermute die fehlerquelle eher davor, also vor dem notebook... :wacko:

Nee mit Freunden bin ich schon genug gestraft :???: Ausserdem wird mir generell eine mürrische unfreundliche Art nachgesagt, weiß ich auch nicht woher das kommt, evtl sag ich zu oft, was ich gerade denke :wacko:

Wie du hast dir 2011 noch ein Notebook ohne HD Auflösung gekauft? :wacko: Kann aber auch ne Berufskrankheit sein, diese Hardwaresucht :wacko:

Feedback zu meiner Person war damit aber eher nicht gemeint, so genug Offtopic jetzt.

:wacko:

Bea: Aber das mit der Fehlerquelle kann ich bestätigen - die is wirklich zu 98% vor dem Notebook

Bearbeitet von dark_vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Version lädt gerade hoch, ab jetzt können auch Zugkraftdiagramme erstellt werden, wenn zuvor ein Leistungsdiagram eingegeben, oder angelegt wurde

von der usability her noch etwas holprig, aber da wird es sicher noch die ein oder andere Verfeinerung geben.

wird auch an der einen oder anderen Ecke evtl noch abfliegen, aber wollte euch nicht länger warten lassen, und heute ist es mit meiner Testmotivation nicht mehr so weit her.

Klick , klick :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Will auch mal was zu sagen:

Gute Idee! ;-) Spiele gerade mit dem Gedanken,statt ner 2,56er Primär und Originalnebenwelle auf 2,34er Primär mit Runnerwelle umzubauen(...bis die Dinger mal halten.. :-D). Ist recht Hilfreich..

Würde mich Freuen,wenn bei der Setupdatenübersicht die Nebenwelle mit angegeben wird.

gsqrprf.jpg

Dankeschöön! Ach,nen Pinnie wär cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok jetzt check ichs, ja stimmt, das würde sinn machen

ich schau mal, ob ich die woche noch ein update hinbekomm :cheers:

leider hält sich die begeisterung für die zugkraftdigramme in grenzen, oder geben alle ihre kurven jedes mal aufs neue ein ?

edit: weitere usability vorschläge sind jederzeit willkommen ;)

Bearbeitet von dark_vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Am 1.2.2019 um 09:41 schrieb uLuxx:

Bleibt das down? Hab es über Monate immer mal probiert, aber kommt nix mehr, leider...

 

Am 13.1.2017 um 19:57 schrieb pvfahrer:

naja würde schätzen dass das so in 16,5 Jahren sein wird...

 

könnte der Herr PV Fahrer Recht haben, Lebenspriorisierung hat sich  leicht verschoben, werde aber Meldung machen, wenn falls die Seite wieder läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information