Zum Inhalt springen

Sshwinge PX


remolo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Die Achse meiner Schwinge ist leider nicht mehr zu gebrauchen und müsste ersetzt werden.

Bevor ich sie unter die Presse lege, wollte ich mal fragen, von welcher Seite ich sie auspressen muss, von links nach rechts, oder von rechts nach links, oder spielt es keine Rolle? (siehe Link) http://www.sip-scootershop.com/de/products/schwinge+piaggio+10+vorne+_17805100

Ein Dankeschön schonmal im voraus.

Gruss

remolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur terminologie:

Vorderradachse: http://www.sip-scoot...mm+fur_22940000

Schwingenlagerbolzen: http://www.sip-scoot...vespa+_17745200

der Schwingenlagerbolzen kann in beide Richtungen raus.

die Vorderradachse kann mE nach nur Richtung Radseite raus.

Bea meint, sie kann das mit der Auspressrichtung der Radachse eventuell in den nächsten Tagen noch verifizieren bei Bedarf.

Bearbeitet von ösirally200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information