Zum Inhalt springen

SXT Maschiiiine ! V50 Cut


ebyberg

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ..... folgende Maschiiiiiiine.

Maschiiiiine.

Zustand ist wie auf den Bildern im Topic zu sehen, Mankos:

- Kupplung, da sind die Beläge sauber runter - nach ca. 200km

Fahrleistung (was der Gesamtfahrleistung des Motors entspricht) .

- Schaltklaue 3ter Gang hängt ab und an aus

- 4ter Gang zu lang, kommt nicht in Reso Drehzahl - sollte eben kurzer vierter verbaut werden.

Mit dazu gehört noch ein zweiter SXT Zylinder und zweite Vespatronic Lüfterflügelchen.

Standort: 88099 Neukirch

Wer Bock drauf hat - 2000 VB - sonst bleibt er hier.

gruss und kuss euer omnibus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Jahre später...
vor 14 Stunden schrieb mottin86:

irgendwie ist die zeitachse krumm oder? das aufbautopic von 2009, seit 2012 soll der hobel weg, seit 2017 dann wieder, jetzt ist 2023. ist das sone netflix serie bei der keiner aus hin her rückblicken schalu wird nur in schlecht dafür mit coolen fahrzeugen?

Merkst was…. seinerzeit warst du noch im Playmobil Forum aktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wobei ich die noch etwas nacharbeiten musste. Die ging zumindest bei mir auf dem VR-One nur extrem schwer auf. Die Löcher noch 1-2/10 größer passt es besser. Wird aber auch an den Toleranzen vom Gehäuse liegen oder der fehlenden Gehäusedichtung beim VROne.   Mit 1mm Fuß, 1,5mm Kopf und 1,3mm QS hab ich gestern noch folgendes rausgemessen (gemittelt): Auslass: 175,2° ÜS: 121,5° VA: 26,85°   Bin mir noch nicht ganz sicher mit was ich mit der Polini Box starten soll   Muss sagen das mit dem LüRa nervt mich am meisten gerade. Passt entweder nur das Vape oder ein 170mm LüRa von PK/PX         
    • Zum Verkauf steht ein Rahmen und kompletter Blechsatz einer LI 125, Serie 3, Modell mit Chromring. Komplett zerlegt, flugrostig, keine Durchrostungen, keine Beulen oder sonstige nenneswerte Schäden. Am Beinschild minimale Spannungsrisse. Rahmen ist soweit ich das beurteilen kann gerade, auch die Traversen stehen einwandfrei und sind nicht eingerissen. Alle anderen Teile befinden sich in vergleichbarem Zustand, sind aber in Kisten und ich kann aktuell keine Bilder davon machen. Vorbeikommen und anschauen geht, ihr müßt den Kram nur selber in die Hand nehmen, geht bei mir gerade nicht. Lenker ist beschädigungsfrei, Abdeckung und Unterteil gehören zueinander und passen einwandfrei. Alle Blechteile vorhanden, Kleinteile, Zierrat, Elektrik fehlt. Rücklicht war überlackiert, das hatte ich angefangen abzubeizen, bin ich aber nicht mit fertig geworden.     Keine Papiere, die Rahmennummer wurde aber polizeilich geprüft und ist sauber. Steht hier bei mir in Bottrop und kostet 999,- € (ist ohne Motor)
    • Hatte auch bei meiner alte 91er PX mit dieser alten Unbedenklichkeitsbescheinigung den 125er Motor eingetragen bekommen. Das hatte denen gereicht. Irgendwo schwirrt auch noch son Teil rum für nen 200er Motor. Das hatte ich auch mit dabei, da war der 125er Motor dann schon fast selbstverständlich wenn sogar nen 200er Motor geht. Motor hatte ich hier gebraucht vom Helmi gekauft. Mußte zwar revidiert werden, substanz und Preis waren aber voll in Ordnung.  P80X auf 125ccm Unbedenklichkeit.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information