Zum Inhalt springen

SXT Maschiiiine ! V50 Cut


ebyberg

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ..... folgende Maschiiiiiiine.

Maschiiiiine.

Zustand ist wie auf den Bildern im Topic zu sehen, Mankos:

- Kupplung, da sind die Beläge sauber runter - nach ca. 200km

Fahrleistung (was der Gesamtfahrleistung des Motors entspricht) .

- Schaltklaue 3ter Gang hängt ab und an aus

- 4ter Gang zu lang, kommt nicht in Reso Drehzahl - sollte eben kurzer vierter verbaut werden.

Mit dazu gehört noch ein zweiter SXT Zylinder und zweite Vespatronic Lüfterflügelchen.

Standort: 88099 Neukirch

Wer Bock drauf hat - 2000 VB - sonst bleibt er hier.

gruss und kuss euer omnibus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Jahre später...
vor 14 Stunden schrieb mottin86:

irgendwie ist die zeitachse krumm oder? das aufbautopic von 2009, seit 2012 soll der hobel weg, seit 2017 dann wieder, jetzt ist 2023. ist das sone netflix serie bei der keiner aus hin her rückblicken schalu wird nur in schlecht dafür mit coolen fahrzeugen?

Merkst was…. seinerzeit warst du noch im Playmobil Forum aktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, ich hab eine Cosa 200 (ohne Anlasser). Der Drehzahlmesser ist jetzt ausgebaut und liegt auf dem Schreibtisch. Er zeigte an 12V~ angeschlossen - zuerst garnichts (100mF) Elko lose. - dann bei einem kurzen Test an 12V~ und auch laufendem Motor zunächst 1000U/min (fein) - nach dem Einbau nix mehr. Jetzt wieder an 12V~ geht die Anzeige einmal kurz hoch und dann wieder auf Null. Wenn ich auf obigen Schaltplan gucke, sollten am PIN1 des ICs ja 8V anliegen. Ich hab aber nur 2.5. Was kann das sein? Hat das IC einen Schuss oder wo sollte ich gucken? MfG Olaf
    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information