Zum Inhalt springen

X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.


Empfohlene Beiträge

7173971547_08a7e970d1_b.jpg

Also nochmal ein riesen Dankeschön an die Stoneheads für das zehnte Mal Run&Race!

Die Strecke hat mit der neuen Kurve und dem neuen Belag eindeutig dazugewonnen.

Gute Besserung an alle Verletzten. Der Rapf/Leibfarth Crash hat schon übel ausgesehen und als dann noch die Meute reingerasselt ist hatte ich schon wieder ein ESC 2011 dejavu. aua-aua.

Super gefallen hat mir der Besuch der Bella-Bande und die vielen Run-Gäste.

Danke auch die Bier Spenden von allen bayrischen Freunden. :wacko:

Danke an Dome und Frank fürs Bereitstellen der Endurance Klapperkiste! Hatte eine Riesenfreude am Bock!

Freu mich auf Wackersdorf

Bearbeitet von Rusty Sprint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....

ich bedanke mich auch mal beim ganzen team der stoneheads....super wetter, super leutz und tolles rahmenprogramm.

für mich lief es relativ gut...insgesamt 6. in K5 im ersten rennen...mal sehen was wackersdorft bringt

bis demnaychst... :wacko:

noch was vergessen....

Mr. P ist einfach geil...wie der die zwei rennen gewonnen hat.... :wacko:

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....

ich bedanke mich auch mal beim ganzen team der stoneheads....super wetter, super leutz und tolles rahmenprogramm.

für mich lief es relativ gut...insgesamt 6. in K5 im ersten rennen...mal sehen was wackersdorft bringt

bis demnaychst... :wacko:

noch was vergessen....

Mr. P ist einfach geil...wie der die zwei rennen gewonnen hat.... :wacko:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wacko: ! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank auch von mir und allergrößten Respekt den Steinköppen für die super Orga des X. Run & Race.

Hat super viel Spaß gemacht! Geile Rennen, und eine noch geilere Party. Auf die nächsten 10 Jahre :wacko:

@Rusty Sprint: Alda ward ihr schnell. Ohne Sitzbankverlust und Sturz hättet Ihr vorne mitfahren können. Bis Wackersdorf werde ich der Kist das Klappern noch abgewöhnen.

Großen Dank auch an Moppedfahn (nächstes Jahr fällt die Minute) und den HEIZER für den Pokal der Herzen (K5b). Macht sich gut bei mir im Laden.

Grüße Frank

Bearbeitet von Ferenki
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind online. Bericht und Video kommen zeitnah.

Respekt an den österreichischen Lieblingskollegen. Super Bilder. Bei mir sind diesmal leider einige unscharf. Sorry dafür, hatte gröbere Schwierigkeiten mit Blitz und Objektiv...

Fazit: Geile Veranstaltung. Dickes Merci an alle Macher und Mitmacher :wacko:

post-25096-0-69895300-1339407497_thumb.j

Bearbeitet von sibylvane
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7173971547_08a7e970d1_b.jpg

Was fürn schööönes Bild, vielen Dank dafür :wacko::wacko:

Von mir auch tausend Dank an die Stoneheads für das tolle Event, uns hat es allen ganz toll gefallen! :wacko:

An der Stelle muss ich mich auch noch bei meinen Freunden bedanken, die wirklich ALLES dran gesetzt haben um mich fahren zu sehen. Eigentlich sind wir zu viert gefahren, es hat nur keiner gemerkt. Danke, ihr seid die Besten!!!!

Ich muss jetzt in die Werkstatt, Motor spalten. Meine Hauptwelle hats hinter sich und eiert lustig durch die Gegend.

Bis hoffentlich zur Kurvenlage! :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MIZI: dien Kollege ist plötzlich umgefallen hast du den mit nach hause genommen?

siha hat er mich mitgenommen! :wacko:

habs aber in der Nacht noch alleine zum Auto geschafft ...

in der Früh hatte ich noch leichtes Hammerwerfen in der Gedächtnishallte :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siha hat er mich mitgenommen! :wacko:

habs aber in der Nacht noch alleine zum Auto geschafft ...

in der Früh hatte ich noch leichtes Hammerwerfen in der Gedächtnishallte :wacko:

dann ist ja alles bestens,

was die da so ausschenken BLUTORANGEN VODKA mit FARBSTOFF :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich möchte mich bei allen Stoneheads, Helfern, Rennfahrern und Zuschauern für ein Rennwochenende der Extraklasse bedanken!!!

Super wars! :wacko: :wacko:

Besonders hervorheben würde ich auch gerne den möh, der das Rennen super geleitet hat sowie den Alex mit seiner Bande, die einfach keinen Wunsch offen ließen!!! :wacko:

Danke für den Muskelkater :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Rennen in der ESC war vll nicht von Erfolg gekrönt, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Lust auf das nächste Rennen auf alle Fälle!

Vielen Dank an die Veranstalter und Helfer für ein tolles Rennen und eine tolle Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars mal wieder, auch wenn Matze mal wieder was für das Topic übel zugerichtete Teile produziert hat. Glücklicherweise gabs keine ersthaften Blessuren, also alles prima!!

Gute Besserung allen Angeschlagenen!!!

Läuft doch wieder das gute Stück. Einlenkverhalten ein wenig gewöhnungsbedürftig aber sonst geht es doch! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder geiles Wochenende. :wacko:

Danke an die Veranstalter den Wettergott und alle Mitstreiter. Hat echt Spass gemacht.

Mensch und Maschine sind heile geblieben. Was will man mehr.

Gruesse an Rob, Sylvia, Mike, RPM, RWRT, Ermstal, den beschden Schwoab und alle anderen.

Hey gelber Gartenzaun hab noch dein USB Dingens.

Video Klasse 7+6, Fahrerin Isa, 721

Video Klasse 1, Fahrer menzo, 121

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information