Zum Inhalt springen

X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.


Empfohlene Beiträge

Nicht heil, aber wieder zurück.

Hab in der K1 leider nur eine Quali-Runde geschafft bevor ich "abgeschossen" wurde.

Aber wenigstens mit dieser Runde nur Fünftletzter.

Motor lief gut.

In der K2 gabs ne üble Karambolage, die aber relativ glimpflich ausgegangen ist.

Vielen Dank an die Stoneheads und Cräshers für das schöne WE .

Auch ein großes Dankeschön an alle die mich unterstützt haben,

in welcher Art auch immer.

:wacko:

Marianne hat gerade die Fotos vom Handy geholt.

Lustiges Bild, ohne Photoshop bearbeitet.

Keine Ahnung was meine Tochter da gemacht hat :wacko:

post-7864-0-48048900-1339338473_thumb.jp

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch vielen dank für das 10mal wahnsinn auf und neben der Rennstrecke.

Leider in K5 im 2. Lauf wegen Getribeproblemen ausgefallen.

Falls auf dem Gelände noch ein grauer Nixon Kapu gefunden wird, das wäre dann meiner......danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch vom TSRT ein DANKE für die gute Organisation und die gelungene Veranstaltung!

ein weiteres DANKE an all die Teams und Fahrer, die uns Anfänger mit Rat und Tat zur Seite standen und uns überaus herzlich in die "Gemeinde" aufgenommen haben :wacko:

ein besonders großes DANKE hat Frank (Blechwespe.de) verdient, der uns noch Freitag gegen Mitternacht mit einer XL2 Kulu ausgeholfen hat und ohne dessen Hilfe wir wohl nicht hätten starten können :wacko:

_________________________________________________________________________________________

einziger Kritikpunkt: die Streckenposten haben ja mal nur gepennt, insbesondere beim Crash in der K2! :wacko:

evtl. nächstes Mal noch einen zusätzlichen Streckenposten in den Eingang zur Zielgraden stellen

Bearbeitet von Grolsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an:

-stoneheads sc für das 10. Mal großes Kino

-meine beiden Barschichtteams - wir brauchen mehr Schnaps!!!

-Champ, Pepe, und die DeeJayne's für den grandiosen Muskelkater den ich heute wegen euch habe.

-dem Florianderl für den grandiosen Kampf gegen den eigenen Zerfall durch Alkohol den ich bei dir am Freitag beobachten konnte

-Alex H. Aus HN. für den Kampf gegen die Schwerkraft und den Schmerz den du uns am Samstag auf der Tanzfläche gezeigt hast.

-Andi P. Für die Gutenachtzigarette...

-allen Mittanzern und Mittrinkern

Freu mich schon auf das 11. Mal

Bearbeitet von dominiksimon
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Geil danke für die gute Orga :wacko: . Allen Verletzten gute Besserung gab ja glücklicherweise nicht so viele :wacko:. Ich hab ein paar Fotos gemacht hab allerdings nur die unbrauchbarsten gelöscht müsst Ihr euch also selber raussuchen und nachbeabreiten (unten links Optionen -> in Originalgröße Speichern).

Fotos R&R 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Geil danke für die gute Orga :wacko: . Allen Verletzten gute Besserung gab ja glücklicherweise nicht so viele :wacko:. Ich hab ein paar Fotos gemacht hab allerdings nur die unbrauchbarsten gelöscht müsst Ihr euch also selber raussuchen und nachbeabreiten (unten links Optionen -> in Originalgröße Speichern).

Fotos R&R 2012

uh, da ist ja der k2 unfall mit dabei! das hat gescheppert..

robert habe ich ja noch gesprochen. nur den rapf habe ich nicht mehr gesehen. weiß jemand ob es einigermaßen glimpflich abgelaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks from france ,for race and incredible party, the level is crazy in all categories, i hope for robert and christian all is all right after the big crash.

Congratulation to alex for best time, and for the team of organisation.

See you maybe at wackersdorf or sur at belleben.

PS:Please what is a title of the first song when the competition for best dancer start?

Thanks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars mal wieder, auch wenn Matze mal wieder was für das Topic übel zugerichtete Teile produziert hat. Glücklicherweise gabs keine ersthaften Blessuren, also alles prima!!

Gute Besserung allen Angeschlagenen!!!

post-1228-0-67795700-1339357531_thumb.jp

post-1228-0-56932200-1339358287_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja das war mein Musikwunsch auf der Party am Freitag...

:wacko:

War ein sehr nettes Treffen - nette Leute und Super Party

den Unfall hab ich (leider) auch sehr gut gesehen, das sah sehr fatal aus. Ich bin sehr froh, zu lesen, dass nicht mehr passiert ist. Vor allem als noch (mind.) ein weiterer Roller in die Unfallstelle reingerutscht ist, als einer der Verunglückten gerade wieder aufstehen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information