Zum Inhalt springen

X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.


Empfohlene Beiträge

da müssen dringend noch die vor-Ort gemessenen PS dazu, dann isses immerhin nicht mehr ganz so peinlich, wenn man ziemlich weit hinten gelandet ist * man hätte dann wenigstens die Ausrede, die Kiste hatte nicht genug Bumms ;)

Denn habe ich ne tolle Ausrede. Danke für die Idee! :wacko: Habe 8 PS auf dem Prüfstand vor Ort messen lassen! :wacko:

Denke aber es liegt auch ein wenig am Fahrer!? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Zeiten der 520 sind wohl trotz mehrfacher Nachfrage nicht mehr aufgetaucht? Matze war in den Unfall im ersten Lauf verwickelt, ist dann aber den zweiten komplett gefahren, allerdings in beiden Läufen nicht in der Wertung aufgetaucht. Transponder funzt, is ja in Klasse 2 und im Endurance auch gezählt worden. SEHR ärgerlich das ganze!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Stellvertretend für die 12 Zoll-Besuchsgruppe möchte ich ein großes Dankeschön an den Stoneheads SC überbringen. :wacko:

Das Race-Zuschauen war praktischfür alle eine Bewußtseinserweiterung. Sowas hatten die meisten Bella-Fahrer noch nicht gesehen. :wacko:

Ein riesen Spass waren die Selbsterfahrungsrunden in der Mittagpause. Egal ob solo oder Gespann, egal ob mit oder ohne i.d.R minderjährigen Beifahrern. :wacko:

Danke an den Stoneheads SC für diese Möglichkeit. :???:

Ich hoffe, dass der eine oder andere Blut geleckt hat und sich mal in der Funklasse sehen lässt.

Das Endurance Projekt der scuderia heini war von reichlich Schrauberei geprägt. Während die Fahrerkollegen mit ihren Serienrollern in der Funklasse üben konnten, war ich nur partiell auf der Strecke.

Kolben am Schmelzpunkt nach Abmagerung, durchgebrannte Kopfdichtung, überhitzte Zündspule, abvibriertes Kondensatorkabel, runtergefallener Düsennadel usw. waren echte Herausforderungen, die wir dank unseres dreiköpfigen Schrauberteams und der spontanen Hilfe im Fahrerlager (Danke Karoo, Lutz und Matze!) lösen und doch noch an der Endurance teilnehmen konnten.

Mit überfetter Einstellung konnten wird die alte Dame, deren Motorenleistung aufgrund der o.g. Probleme schon ziemlich nachgelassen hatte, um den Kurs getragen und sind nicht letzter geworden :wacko:( ohne Kerzenwechsel beim ersten Boxenstopp hätten wir das Stoneheads Team noch gepackt :sly: ) ….

Mit über 50 Jahre alter Technik (außer dem LiMa-Regler, Wilbers Dämpfer und Dunlop TT93 waren nur Technik-Komponenten von 1954 bis 1962 im Einsatz) sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden und unsere Bestzeit von 1:07,8 kann sich bei einem Leistungsgewicht von 0,125 PS pro kg sehen lassen. :wacko:

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt extra ein bisschen gewartet um nicht aus Ärger und Frust etwas zu schreiben was ich irgendwann bereue.

Ich möchte mich ausdrücklich für ein toll organisiertes Rennen bedanken. Ich weis wie schwierig das ist!

Ich hoffe das sich irgendwann ein paar Ungereimtheiten die mir sauer aufgestoßen sind klären lassen. Ich möchte das aber nicht hier tun. Da mein Sturz leider doch nicht wie eine Woche lang gedacht ohne Folgen geblieben ist, sondern ein Stück von der Hüfte abgesplittert ist, steht der Rest der Saison in den Sternen und damit relativiert sich alles sowieso.

Also bitte weiter so !!!

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information