Zum Inhalt springen

Sepang Braun


Tobske

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor meine Vespa ende diesen Jahres neu zu lacken und suche nun schon länger nach einer Farbe.

Eigentlich tendiere ich mehr zu einem Braunton aber da gibt es ja auch nur sehr wenige :wacko:

Jetzt ist mir von Mercedes das Sepang Braun das an dem AMG SLS gelackt wurde ins Auge gestochen,nun

würde ich gerne eure Meinungen über diesen Farbton wissen wie er euch so gefällt oder ob er eher nix ist.

Ich bin auch über andere Farbvorschläge von euch nicht abgeneigt.

Gruß

Tobske

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich täte keinen braunton nehmen, wenn du was haben willst, was kaum einer fährt - die letzten 3 jahre gibt es eine regelrechte überflutung an braunen rollern. gut aussehen tut das zwar in meinen augen schon, aber wenns was seltenes sein sollte, würde ich was anderes nehmen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Palim, Palim... :wacko:

braun war der Trend vom letzten Jahr, also ungefähr so originell wie eingeschlafene Füsse, damit lassen sich keine Bräute an der Eisdiele über die Sitzbank schrubben... Heuer ist mal was ganz neues am kommen: schwarz-matt und Nato-oliv, Farbnummer Borletti-Colori 0815 und 4711.

Wem das zu gewagt ist, creme-weiß (Borletti-Colori bianco frocio 112) mit brauner Sitzbank gayht immer.

Mein Gayheimtipp ist aber das Blue Oyster, die Farbnummer hab ich grad nicht im Kopf, musst mal googeln.

:wacko:

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich steh ja auf Matrixgrün mit dem Farbcode 1337.

Ansonsten ist Cremeweiss wohl der Gayheimtip schlechthin. Wenn du damit in Köln an einer Schwulenszenebar vorfährst bist du nachher auch voll Cremeweiss wenn du verstehst was ich meine :D

Braun ist wie meine Vorredner bereits sagten seit dem Porsche braun total hipp...

Bearbeitet von Vechs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich steh ja auf Matrixgrün mit dem Farbcode 1337.

Ansonsten ist Cremeweiss wohl der Gayheimtip schlechthin. Wenn du damit in Köln an einer Schwulenszenebar vorfährst bist du nachher auch voll Cremeweiss wenn du verstehst was ich meine :D

Braun ist wie meine Vorredner bereits sagten seit dem Porsche braun total hipp...

nicht schlecht :wacko: das ist aber nur was für die Ober-Hippster. Grad noch mal in mich gaygangen und ich empfehle hiermit: Telemagenta Farbcode 64y - dazu unbedingt Sitzbank, Gummis und Anbauteile in weiß - rattenscharf :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es diese Saison bei den Ober-Hippstern nicht total in, 2 qcm O-Lack-Karren freizulegen? :wacko:

um Gottes Willen, bloß nicht mehr auf den O-Lack-Zug der ewig gestrigen aufspringen. Klassischer Anfängerfehler von Trendsurf-Newbies auf aktuelle Stylerichtungen zu reagieren, das kann nur schief gehen.

Wer die beste Welle surfen will, muss neue Spots finden, hier muss mit Weitsicht agiert! Daher korrigiere ich auch meine Empfehlungen von oben auch noch mal und spreche mich hiermit für die nagelneue FlipFlop Tünche aus:

vomitoverde/caccabruno-pastell-metalflake-candy (Borletti-Colori No. d1ck, gibt's bisher nur auf Anfrage bei Schöner Wohnen), das ganze dann per Wischtechnik auf's vom Olack befreite Blechkleid pinseln lassen. :wacko:

Ich sag Euch, das wir der Ober-Renner! Kombiniert quasi nur das beste der 80er, 90er und der aktuellen Trends. Werde meinen gesamten Fuhrpark, (2x Bobbycar, 4x Tretroller, 1x Kettcar und 1x Schaukelpferd) im Winter damit beglücken.

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Flip Flop Alter, wenn du ne Farbe mal scheisse findest, stellst du dich nen Meter nach links/rechts und hast wieder nen coolen Farbton :wacko:

Und wenn ich dann mall ne Schramme habe muß ich den kompletten Roller lacken lassen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Flip Flop Alter, wenn du ne Farbe mal scheisse findest, stellst du dich nen Meter nach links/rechts und hast wieder nen coolen Farbton :wacko:

Und wenn ich dann mall ne Schramme habe muß ich den kompletten Roller lacken lassen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt dankbar für eure tips ,es ist echt nicht einfach sich für

eine Farbe zu entscheiden. Ich hab das Problem das ich mir das

das nicht in real vorstellen kann wie der Roller dann aussieht bzw

ob es auch dazu paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt dankbar für eure tips ,es ist echt nicht einfach sich für

eine Farbe zu entscheiden. Ich hab das Problem das ich mir das

das nicht in real vorstellen kann wie der Roller dann aussieht bzw

ob es auch dazu paßt.

Wer jetzt genau...? :wacko: Mit aussagekräftigem(n) Foto(s) können wir dir mehr dazu sagen... :wacko:

Bearbeitet von Lightfeet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt dankbar für eure tips ,es ist echt nicht einfach sich für

eine Farbe zu entscheiden. Ich hab das Problem das ich mir das

das nicht in real vorstellen kann wie der Roller dann aussieht bzw

ob es auch dazu paßt.

Also Cremweiß mit brauner Sitzbank ist erprobt, genauso wie Porscheblau oder Mini Braun.... :wacko:

Junge, jetzt mal kurz ernsthaft, bevor Disco oder Revolver das hier spotten und mit Dir und dem Topic in die f&s Hölle reiten.

Bei Deinem "Problem" wird Dir hier keiner qualifizierte Hilfe leisten können, da es eine rein subjektive Geschmacksfrage ist. Der eine steht auf Rosa Plüsch der andere auf Leopardenlook, bei ausreichend Rückrat und Selbstwertgefühl gahyt eigentlich alles. Kleiner Tipp: einfach mal machen!

So long, ding-dong, Feuer frei! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Cremweiß mit brauner Sitzbank ist erprobt, genauso wie Porscheblau oder Mini Braun.... :wacko:

Junge, jetzt mal kurz ernsthaft, bevor Disco oder Revolver das hier spotten und mit Dir und dem Topic in die f&s Hölle reiten.

Bei Deinem "Problem" wird Dir hier keiner qualifizierte Hilfe leisten können, da es eine rein subjektive Geschmacksfrage ist. Der eine steht auf Rosa Plüsch der andere auf Leopardenlook, bei ausreichend Rückrat und Selbstwertgefühl gahyt eigentlich alles. Kleiner Tipp: einfach mal machen!

So long, ding-dong, Feuer frei! :wacko:

Ja du hast vollkommen recht eigentlich war es Schwachsinn dieses Topic zu eröffnen Farben sind geschmackssache.

Dank euch trotzdem für euren Einsatz hier.

Mal schauen was ich jetzt mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst: nimm ne dezente, seltene und eher zurückhaltende sowie zeitlose Farbe, die noch nicht komplett abgeschmackt ist und die sich mit Komplementärfarben sowie sparsamem Chromeinsatz gut kombinieren läßt.

Dunkle Metallicfarben in Blau, Grün oder Rot in Verbindung mit sehr sauberer Verarbeitung und hochwertigen Teilen wirken immer eher zeitlos und meiner Meinung nach edler/hochwertiger.

Mal n bisken in die VW-Szene linsen - es gibt dort viele edel aufgebaute, dezent gemachte Einser bzw. auch Käfer oder alte Polos...:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um Gottes Willen, bloß nicht mehr auf den O-Lack-Zug der ewig gestrigen aufspringen. Klassischer Anfängerfehler von Trendsurf-Newbies auf aktuelle Stylerichtungen zu reagieren, das kann nur schief gehen.

Alter, Du warst meine Rettung! Bin schon in der Schule genug gehänselt worden (dickes Kind, Brille und so), ohne Dich hätt ich mich wiedermal zum Affen gemacht und fürderhin hier im Forum wie auch auf Rollertreffen einen schweren Stand gehabt. Meine ohnehin stark eingeschränkte erotisierende Wirkung auf die Frauenwelt wär wohl auch über den Jordan. Hab die O-Lack-Gay-T sofort zum Strahlemann gebracht und heut morgen wieder abgeholt. :wacko: Wird jetzt vomitoverde/caccabruno-pastell-metalflake-candy... :wacko: So kann ich mir vielleicht noch Minimalchancen an der Eisdiele erarbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information