Zum Inhalt springen

Spiel bei DRT-Rep Kit. Normal?!


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

habe gestern ein DRT Rep-Kit verbaut. Jetzt wo das Ding zusammen ist, ist mir aufgefallen das der Korb ein wenig Spiel hat?! Bei meinem letzten Motor hatte ich ein GSF-Rep Kit verbaut. Das hatte kein Spiel...

Was sagen eure Erfahrungen?! So lassen und rein damit?

Mfg Felix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klein wenig Achsialspiel muss da sein, damit der Ruckdämpfer funktioniert. Mehr als 2/10 halte ich aber nicht für gut. Eventuell musst du die Buchsen kürzen, oder am Zahnrad was unterlegen.

Ich hatte das z.B. beim Sip-Repkit auch, sowas kommt vor, allein weil schon die Primärzahnräder der verschiedenen Hersteller unterschiedlich hoch sind.

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

ich hab das mehrfach schon verbaut. das runterschleifen ist die arbeit nicht wert. das funktioniert problemlos auch so. die kupplung zentriert den korb unter last wieder, da diese ja auf dem konus geführt wird. es ist schlichtweg egal.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information