Zum Inhalt springen

PX Bremsbacken Newfren Anti Aqua


astranaut

Empfohlene Beiträge

Juhuu, die Bremsbacken sind langsam fällig!

Hat jemand Erfahrung mit den

http://www.sip-scoot...+vorne_87335000

Newfren Anti Aqua von SIP? Ich tendiere eigentlich immer zu den mittelpreisigen und möglichst Piaggio-Ersatzteilen, allerdings empfiehlt SIP die nunmal wärmstens...

Falls ich die Suchfunktion nicht richtig genutzt habe bitte entschuldigen und mir mit nem Link weiterhelfen...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die mal (vorne) is aber viele Jahre her ... sobald es nass oder feucht war (Wetter :wacko: ) reichte ein kurzes antippen des Bremshebels um ein schlagartiges Blockieren hervorzurufen, was natürlich vor allem vorne nicht so gut kommt - dosierbarkeit gleich null. Ich kann dir daher nur von denen abraten, hab auch von anderen schon ähnliches gehört ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information