Zum Inhalt springen

Lambretta DL 200 Innocenti


Empfohlene Beiträge

Ich sehe eine brauchbare Rahmennummer und viel ockergelben Schmodder an Stellen, wo er nicht hingehört.

Ob ein Auspuff und ein Bitubofederbein dabei sind oder nicht, macht am Preis direkt null Euros aus.

Bleiben Fragen offen, wo z.B. der orig. 22er-Vergaser abgeblieben ist? Warum sind die Züge so scheiße verlegt etc.?

Was ist mit dem rechten Floorboard? Musste da ein Stück weichen, weil ein riesen Vergaser rechtsröchelte?

Würde das Ding etwas genauer unter die Lupe nehmen und von einer Ganzlackierung / Entlackung der vollgeschmierten Teile ausgehen wollen.

Die entlackten Teile verlieren im Umkehrschluß das Attribut "original". Klar.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe fibde ich pers. auch Top, egal ob O-Lack oder nicht.

Es stellt sich hier ja auch die Frage, ob der TE dieses Fahrzeug käuflich erwerben möchte, oder ob es sich in seinem Besitz befindet und hier nur ein angemessener Verkaufspreis taxiert werden soll.

Ich denke aber auch, dass es sich da so um 2.000 . 2.300,- €oros bewegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde den Roller komplett zerlegen und reinigen. Dann versuchen den Lack von der Toolbox und hinterem Kotflügel zu bekommen. Hauptständer, Lenksäule und Felgen neu in silber lackieren. Ferner ein neues Floorboard besorgen und lackieren lassen. Dann sollte es doch schon wieder recht vernünftig aussehen...ach ja, den Klecks auch mal richtig hinkleben...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfen, ob der hintere Grill, sowie der Hupengrill nicht zufällig schwarzer Kunststoff waren, wie an der DL125 - das weiß ich nicht auswendig.

Denn die müssten da ja auch ersetzt werden, wenn denn der Interessent überhaupt einen Faible für Originalität hat. Wenn nicht, dann nicht.

Jeder, wie er mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Lt. Rahmennummer ist die Bj.69 = Version I

Identification details:

Version I to mid-1970:

Cast-aluminium horn grille and dummy rear air intake, fuel tap hatch in painted metal.

Version II mid-1970 - to end of production:

Plastic horn grille, dummy rear air intake and fuel tap hatch.

:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bj 69..? Bedeutet?

:wacko:

Lt. Rahmennummer ist die Bj.69 = Version I

Identification details:

Version I to mid-1970:

Cast-aluminium horn grille and dummy rear air intake, fuel tap hatch in painted metal.

Könnte es sein, dass das Dein eigener Roller ist und Du ihn verblocken möchtest,

oder zumindest wissen magst, wieviel Asche theoretisch auf Deinem Girokonto lagert? :wacko:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das es den Blockwart gibt, so herrscht hier Ordnung und Sitte, weiter so, weiter so!

Behalt die Kiste, mach sie schwarz und pack einen TS1 drunter, da war ja eh schon mal einer verbaut, das Floorboard is ja nicht umsonst geschnitten. Die Frabe kommt nur bei Ideal Standart Mofas gut, ansonsten kannst du an der Farbe immer gleich den Nerd unter den Anoraks erkennen...

Wert wäre sicher 3000,- - kommt aber auf den Zustand des Motors an.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist mein Roller. Ich überlege ob ich ihn verkaufen soll um mir einen anderen zu holen oder diesen neu auf zu bauen. Farblich hab ich an schwarz gedacht und motormässig an nen TS1 oder Monza.

bau Dir n anderen Roller auf.

was älteres.

hab hier nen top 67er(?) LI - Bausatz mit etwas Blechbearbeitungsbedarf, neuer TS 1 liegt auch für dich rum mit allem, was der Hairtz begehrt.

Musst Du sogar alles zusammenschrauben.

genau DAS, was Du eigentlich haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig. Wenn man sich die letzten Besucher seines Profils anschaut, kann man schon erahnen, dass er in PMs ertrinkt.

Tät mich ja saumäßig interessieren, wer ihm alles was angeboten hat. :wacko: So im Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information