Zum Inhalt springen

Neuer Frage! Koso Powerjet einfach stilllegen?


Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Kurze Frage zur Powerjet Technik. Fahre Polossi Langhub mit Malossi Membrankasten und 30er Dello. Wollte mir jetzt einen 30er BGM PWK zulegen. Besser mit oder ohne Powerjet? Ich persönlich überlege ja mir einen zuzulegen ohne Powerjet (dann spar ich mir das einstellen von dem). Waqs ist einfacher einzustellen? mit oder ohne Powerjet?

Gruß

Bearbeitet von Blechbastler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich würde von dem gaser komplett abraten. spare lieber noch ein wenig und kauf dir entweder nen original keihin oder nen mikuni. die verarbeitung der nachbau vergaser kommt lange nicht an die der originalen ran.

aber wenn du den nu umbedingt haben möchtest, nimm den ohne powerjet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es günstig sein soll ist der PHBH doch erste Wahl, das Teil ist vom Preis/Leistungsverhältnis nicht zu toppen und funzt beinah auf jedem Setup.

Wenn Du etwas hochwertigeres haben möchtest, musst Du auch dementsprechend investieren.

Wenn man Nachbau kauft, bekommt man meistens auch Nachbau...

Bist Du unzufrieden mit dem Dello?!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier keiner ob das Teil läuft oder nicht? Müsst ihr alle nen Geld haben für Keihin und Co.

Ich hatte den vor ein paar Jahren mal auf meinem 177er Polini. Mit der richtigen Nadel funzt der. Die aus dem BGM Nadelset kann man bis auf eine aber alle vergessen. Damit läuft die Kiste auf keinen Fall. Es gibt 2 Nadeln bei den Keihins die recht gängig sind. Weiß aber beim besten Willen nicht mehr wie die heissen. Müssten die Keihin Fahrer mal was zu sagen.

Bearbeitet von christo76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den vor zwei Jahren auch auf nem polini gefahren und eins vorweg: der Vergaser ist nicht so schlecht wie sein Ruf.

Und ich hab den Vergaser auch mit dem bgm nadelset eingestellt bekommen.

Hat vielleicht n bisschen länger gedauert als wie bei nem keihin oder mikuni, aber auf nem bauernmotor wie bei mir hat das schon gepasst.

(null)

Bearbeitet von tboyrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich auf meiner px statt dem dello 30er phbh gefahren und wurde dann vom 34er koso abgelöst. immer problemlos, toll abzustimmen, besser als phbh von grösse/abstimmbarkeit/handling/ansprechverhalten mit den bei pwk nötigen nadeln und zum schluss lief er noch 2 jahre auf ner smallframe.

bei mir ist der schieber allerdings verschlissen nach ca. 4 jahren..scheint da wohl eine schwachstelle zu sein? würd ich jedenfalls wieder kaufen :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hätte die Möglichkeit nen 30er Koso mit Powerjet zu bekommen. Da ich ehrlich gesagt nicht soviel Ahnung mit Powerjet einstellen hab, stellt sich mir die Frage ob man diesen einfach stillegen kann? Und kann man diesen dann einfach wie nen normalen 30er PWK abstimmen?

Gruß und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information