Zum Inhalt springen

px springt nicht an


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe folgendes Problem: Habe mein motor neu aufgebaut,px 80 mit 166 malle,125er renwelle,abgedrehtes pk lüra,usw.

Beim zusammenbauen habe ich die zgp erstmal auf IT gestellt zum testen,allerdings springt der motor trotz funken nicht an,sprit kommt auch an da die kerze nass ist.Ab und an gibt es ne fehlzündung beim kicken,habe die zgp auch schon auf A gestellt aber es tut sich nichts,anschieben hilft auch nicht. Ich habe alles an zündungsteilen schon getauscht wie cdi,zgp usw. Kann mir einer helfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm mal ne neue kerze, selbst wenn die draussen noch funkt muss die das noch lange nicht unter kompression im zylinder machen.

bea hat mal eben schnell im sip katalog geguckt, lf fahrer gehen um 12 ins bett, sf müssen schon um 7 ins bett.

Bearbeitet von odeseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm mal ne neue kerze, selbst wenn die draussen noch funkt muss die das noch lange nicht unter kompression im zylinder machen.

Habe auch schon einige kerzen probiert. Welche gehört in nem 166er malle rein? Hatte ne w3cc bosch und ne ngk b8hs und b9hs schon drin beides nichts.

Kolben falsch herum?

Da hab ich auch schon dran gedacht aber der müsste richtig sitzen.( mit den Fenstern richtung vergaser und der seite ohne löcher richtung auslass)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich behaupte jetzt einfach mal, wenn es funkt, sollte er zumindest anspringen. Muss also was anderes sein. Wenn die Kerze nass ist, sollte auch Sprit kommen. Hattest Du den Vergaser offen? Evtl. Kommt zu viel Sprit.

Kompression ist vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das mit dem gaser? Also zum testen ist er offen ohne luftfilter. Habe nen 30er pwk drauf,orginal war ne 148er düse drin und ich hatte zum test ne 135 und 125 hd verbaut,die neben düse war orginal 48 ich habe eine 40er eingebaut aber es tut sich nichts,mit dem brensen reiniger habe ich gestern auch schon den halben tag ausprobiert aber es hat sich nichts getan als wenn die zündung aus wäre und mann hundert mal kickt ohne das was kommt ausser ne laute fehlzündung,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon einige kerzen probiert. Welche gehört in nem 166er malle rein? Hatte ne w3cc bosch und ne ngk b8hs und b9hs schon drin beides nichts.

...

und lass die bosch und ngk kerzen weg, die halten nicht wirklich lange wenn der motor zu fett läuft, habe 2 ngk kerzen beim abdüsen verschlissen. habe nun auf denso gewechselt, die können das wesentlich besser ab.

Also ich behaupte jetzt einfach mal, wenn es funkt, sollte er zumindest anspringen. Muss also was anderes sein. Wenn die Kerze nass ist, sollte auch Sprit kommen. Hattest Du den Vergaser offen? Evtl. Kommt zu viel Sprit.

Kompression ist vorhanden?

humbuck, ich habe hier 3 zündkerzen die am motor funken aber im zylinder keinen funken zu stande bringen. das polrad ist verkehrt rum drauf, 12 uhr ist für lf, 7 uhr für sf.

Wie meinst du das mit dem gaser? Also zum testen ist er offen ohne luftfilter. Habe nen 30er pwk drauf,orginal war ne 148er düse drin und ich hatte zum test ne 135 und 125 hd verbaut,die neben düse war orginal 48 ich habe eine 40er eingebaut aber es tut sich nichts,mit dem brensen reiniger habe ich gestern auch schon den halben tag ausprobiert aber es hat sich nichts getan als wenn die zündung aus wäre und mann hundert mal kickt ohne das was kommt ausser ne laute fehlzündung,

pass mit bremsenreiniger / startpilot auf, kann passieren das der motor dann aufmal falsch rum läuft.

Bearbeitet von odeseus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information