Zum Inhalt springen

amerika braucht deutsche reso-tüten!


Empfohlene Beiträge

moin!

mein freund hier in Brooklyn möchte endlich mit seiner indischen GP 175 in die Reso-liga einsteigen, und er hat mich gebeten das tabu zu brechen und die VERBOTENE frage hier im forum zu stellen:

welchen reso-auspuff empfehlt ihr ihm?

sein setup ist im grunde genommen original, 175ccm, 25mm vergaser. er möchte eine qualitativ hochwertige anlage (deutsch) und vor allem: FAHRBARKEIT.

es geht nicht um beschleunigungs-orgien, sondern um geile optik, guten sound, gute qualität und eine sportlichere stimmung unter der haube. wenn die anlage dann nachträglich auch noch ein leichtes tuning unterstützt, wie eben steuerzeitverlängerungen, einen guten zylinderkopf und so weiter, das wär natürlich optimal.

er freut sich über jeden tip.

danke jungs! marian

-------------------------------------------------------------------

edit zählt mal die stimmen mit:

2x PM

1x Nordspeed Oldschool

6x JL KRP1 road

1x PipeDesign Voyager

1x MB Devtour

1x MSC Micron

1x DJ Webster

--------------------------------------------------------------------

und noch ein foto seiner karre:

post-9512-0-07536700-1336846568_thumb.jp

Bearbeitet von Marian
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rostet nicht, sieht schön aus, und reissen nur wenn nicht spannungsfrei montiert sind.

ausserdem ist der Devtour ein sehr gutes Allrounder, deutlich besser als PM25 usw.

von der Leiferbarkeit redet kein Mensch, hast du ALLE Shops in der USA geprüft ? :wacko:

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einen 38er gaser ........

Soll das ganze einfach nur gut aussehen oder auch Sinn machen ??

Lol

das ganze soll die basis für ein erweiterungsfähiges tuning werden :) klar darf man da vom 175er keine wunder erwarten... aber mal nebenbei, als ich 16 war, hat mich ein freund auf seine originale 125 T5 mit PM evo gesetzt, ich kam mit wackeligen knien zurück, wir sprachen da von den "schwimmenden drehzahlen"... das war der erinnerungswürdigste vespa ritt meines lebens, das erste mal inner resonanz! :wacko:

rostet nicht, sieht schön aus, und reissen nur wenn nicht spannungsfrei montiert sind.

ausserdem ist der Devtour ein sehr gutes Allrounder, deutlich besser als PM25 usw.

von der Leiferbarkeit redet kein Mensch, hast du ALLE Shops in der USA geprüft ? :wacko:

...ne wir haben in den USA noch garnicht gesucht, mein kumpel hält echt viel auf die deutschen ingeneursleistungen! ausserdem macht andi worbel mir gerade ein paket fertig, da könnte dann der auspuff für meinen freund mit rein (und dann wir hier in NY ganz bro-mantisch zusammen gayschraubt). :wacko:

Aktuelle: PM Tuning, JL KRP1

Oder was Altes: MSC Micron, DJ Webster o.ä.

ich dachte der PM hätte auch schon ein paar jahre (oder jahrzente) auf dem buckel, oder meinst du den PM fat mamba?

danke jungs!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aber laut Pflichtenheft dOI!tsche Ingaynieurskunst gefordert ist, kommt nur ein Tourist oder noch besser ein Reiseführerleiter aus der Ludwig & Scherer GmbH in die engere Wahl. Da kann / muß dann auch ordentlich an den StOI!uerzeiten optimiert werden, bis der Karren wieder lOI!ft. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information