Marian Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) moin!mein freund hier in Brooklyn möchte endlich mit seiner indischen GP 175 in die Reso-liga einsteigen, und er hat mich gebeten das tabu zu brechen und die VERBOTENE frage hier im forum zu stellen:welchen reso-auspuff empfehlt ihr ihm?sein setup ist im grunde genommen original, 175ccm, 25mm vergaser. er möchte eine qualitativ hochwertige anlage (deutsch) und vor allem: FAHRBARKEIT.es geht nicht um beschleunigungs-orgien, sondern um geile optik, guten sound, gute qualität und eine sportlichere stimmung unter der haube. wenn die anlage dann nachträglich auch noch ein leichtes tuning unterstützt, wie eben steuerzeitverlängerungen, einen guten zylinderkopf und so weiter, das wär natürlich optimal.er freut sich über jeden tip.danke jungs! marian-------------------------------------------------------------------edit zählt mal die stimmen mit:2x PM1x Nordspeed Oldschool6x JL KRP1 road1x PipeDesign Voyager1x MB Devtour1x MSC Micron1x DJ Webster--------------------------------------------------------------------und noch ein foto seiner karre: Bearbeitet 14. Mai 2012 von Marian 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Richtig geiles Foto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 pm25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 JL Road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 JL KRP1 - aber is halt nix deutsches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 JL KRP1 - aber is halt nix deutsches. Wäre auf 175 auch meine WahlEinfällen tut mir für den motor nix deutsches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 joa, damit könnte man(n) sogar auf'n Oansa aufrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Er soll nen JL-Road nehmen und sich direkt einen Mugello mitordern... Auf dem 175er lohnt es sich meiner Meinung nach überhaupt nicht einen Resopott zu fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Er soll nen JL-Road nehmen und sich direkt einen Mugello mitordern... Auf dem 175er lohnt es sich meiner Meinung nach überhaupt nicht einen Resopott zu fahren...meiner läuft seit jahren prima mit der pm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Minus und minus ergibt ja auch plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Hans... Bist Du sicher das der Motor nicht besser laufen könnte kit einer Semi-Standart-Anlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti72 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Nordspeed-RacingLambretta Oldschool Ist deutsch und teuer - das lieben die Amis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 joa, damit könnte man(n) sogar auf'n Oansa aufrüsten. das ist natürlich auch ein gutes argument! danke für eure meinungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Nimm' doch einen von Pipe Design - denke den Voyager in doppelwandig und VA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Nimm' doch einen von Pipe Design - denke den Voyager in doppelwandig und VA.klar der voyager sieht super aus, aber bisher gibt's noch keine diagramme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 @Marian- gOI!ler Porno, schicke Gayrage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Hans... Bist Du sicher das der Motor nicht besser laufen könnte kit einer Semi-Standart-Anlage? yep , bin ich .demnächst auf einen prüfstand in lüdinghausen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Nimm' doch einen von Pipe Design - denke den Voyager in doppelwandig und VA.Und einen 38er gaser ........Soll das ganze einfach nur gut aussehen oder auch Sinn machen ?? Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 wenn der Junge Qualität sucht, dann würde ich ne Edelstahl nehmen, entweder JL oder MDB-Devtour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Was hat ein Edelstahlpuff für Vorteile ? Sind spröder darum neigen sie zum reißen........Abgesehen davon sind eh keine lieferbar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) rostet nicht, sieht schön aus, und reissen nur wenn nicht spannungsfrei montiert sind.ausserdem ist der Devtour ein sehr gutes Allrounder, deutlich besser als PM25 usw.von der Leiferbarkeit redet kein Mensch, hast du ALLE Shops in der USA geprüft ? Bearbeitet 14. Mai 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Ich meine aus zuverlässiger Quelle vernommen zu haben das es den Devtour in dieser Form sowieso nicht mehr geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Aktuelle: PM Tuning, JL KRP1 Oder was Altes: MSC Micron, DJ Webster o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Und einen 38er gaser ........Soll das ganze einfach nur gut aussehen oder auch Sinn machen ??Loldas ganze soll die basis für ein erweiterungsfähiges tuning werden :) klar darf man da vom 175er keine wunder erwarten... aber mal nebenbei, als ich 16 war, hat mich ein freund auf seine originale 125 T5 mit PM evo gesetzt, ich kam mit wackeligen knien zurück, wir sprachen da von den "schwimmenden drehzahlen"... das war der erinnerungswürdigste vespa ritt meines lebens, das erste mal inner resonanz! rostet nicht, sieht schön aus, und reissen nur wenn nicht spannungsfrei montiert sind.ausserdem ist der Devtour ein sehr gutes Allrounder, deutlich besser als PM25 usw.von der Leiferbarkeit redet kein Mensch, hast du ALLE Shops in der USA geprüft ? ...ne wir haben in den USA noch garnicht gesucht, mein kumpel hält echt viel auf die deutschen ingeneursleistungen! ausserdem macht andi worbel mir gerade ein paket fertig, da könnte dann der auspuff für meinen freund mit rein (und dann wir hier in NY ganz bro-mantisch zusammen gayschraubt). Aktuelle: PM Tuning, JL KRP1Oder was Altes: MSC Micron, DJ Webster o.ä.ich dachte der PM hätte auch schon ein paar jahre (oder jahrzente) auf dem buckel, oder meinst du den PM fat mamba?danke jungs!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Den PM kannst du trotzdem noch in neu kaufen. Ich find den schön zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Ich würde mir erstmal Gedanken über das angestrebte motorkonzept machen und dann dazu den Auspuff wählen .......Alles andere macht wenig Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Resonanzauspuff auf einen 175er schrauben ist doch pubertäres getue, genau wie das Tragen von Muscle Shirts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Warum so verspannt? Und wenn er sich nen pm unter nen originalen 150er schnallt. Furzegal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 fette mamba drauf und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Wenn aber laut Pflichtenheft dOI!tsche Ingaynieurskunst gefordert ist, kommt nur ein Tourist oder noch besser ein Reiseführerleiter aus der Ludwig & Scherer GmbH in die engere Wahl. Da kann / muß dann auch ordentlich an den StOI!uerzeiten optimiert werden, bis der Karren wieder lOI!ft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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