Zum Inhalt springen

SUCHE "SPACER" Autocad Zeichnung


mastrkevin1

Empfohlene Beiträge

Grüss Euch ,

Suche eine AutoCad Zeichnung für "SPACER" Fussdichtungen für den PK Block!

Wenn wer eine hat wäre es super wenn er mir diese zukommen lassen könnte , habe eine möglichkeit die SPACER auschneiden lassen !

Mit freundlichen Grüssen

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will hier nicht unhöflich sein, aber:

Ernsthaft, das ist weder ein Projekt noch irgendwas was man sucht, wenn man die Möglichkeit hat etwas Lasern zu lassen wird man wohl die 10 minuten Opfern können um sowas ins CAD zu klopfen.

Edit ergänzt: Wofür soll denn die Fußdichtung sein? Wen du mit den fertig gefertigten nicht auf Ebay gehst, hätte ich sogar was für dich...

Bearbeitet von 50s-bastler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information