Zum Inhalt springen

FALLRACE 2012 und es geht weiter !


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

@richo

:wacko: halte du mal die kamera ruhig bei dem kalten wind :wacko: und nen 300 zoom.....

danke fürs rein stellen :wacko:

nächste mal mit stative.

sorry, hab mich schlecht ausgedrückt, ich hab das UNTERE video gemeint, das hat ja der stephan reingestellt, und war eher als internes chockerl gedacht.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: UPDATE :wacko:

Ich hab alle Teams wo ich bis Dato einen Zahlungseingang habe online auf die TEAM Liste gegeben !

http://www.fallrace.at/teams.html

Und nur die sind bisher Fix am Start.

ACHTUNG !

Es haben sich bis her 58 Teams angemeldet wovon von 38 noch kein Geldeingang registriert wurde.

Ich bitte um Euer Verständnis wenn die jenigen die zu spät einbezahlt haben keinen Startplatz mehr bekommen !

Ich habe bis 30.5.2012 die Plätze für die FallRace 2011 und Springrace 2012 Starter reservieren können.

TRAINING

Folgende Termine konnte ich mit der Speedarena fixieren !

post-35074-0-52502000-1339509633_thumb.j

23.06.2012 von 10-15 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

21.07.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

08.09.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

22.09.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

Ich hoffe das am 23.6.2012 schon einige kommen ! Hot Chili Racers sind auf jeden Fall DABEI ! :wacko:

Freu mich schon !

Lg. Mario

PS: Sorry das die INFOS dieses Jahr ein bischen später kommen ... aber im Alter kommt der Stress !!!!

Speedarena Termine.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich dass die OVR 1 mit uns Startnummern (unsere 17 gegen die 33 der OVR 1) tauschen - ich hätte gern wieder unsere 33 vom Springrace - der Kontinuität wegen? Please....liebe Veranstalter und Rennkollegen. :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich dass die OVR 1 mit uns Startnummern (unsere 17 gegen die 33 der OVR 1) tauschen - ich hätte gern wieder unsere 33 vom Springrace - der Kontinuität wegen? Please....liebe Veranstalter und Rennkollegen. :wacko:

glaube nicht! ovr 1 hat schon beim springrace 2011 und fallrace 2011 die nummer 33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich dass die OVR 1 mit uns Startnummern (unsere 17 gegen die 33 der OVR 1) tauschen - ich hätte gern wieder unsere 33 vom Springrace - der Kontinuität wegen? Please....liebe Veranstalter und Rennkollegen. :wacko:

Sorry.. Rennkollege :wacko: .... ist leider schon fixiert ! :wacko:

Lg. Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUR INFO

Diese Woche am 23.6.2012 haben wir für das FallRace 2012 das Training in Rechnitz/Speedarena.

Ich wurde so eben informiert das es bereits ab 8.°° möglich ist mit den Vespas zu fahren.

Grund ist das wir genug Trainingszeit haben da wir ab 11.°° abwechselnd mit den Kart´s fahren

müssen.

Wetter sollte ein Hammer werden !

Gebt mir bitte kurz ein Feadback damit ich weiß wieviele fahrer wir sind...

Nochmals die Adresse:

Speedarena Rechnitz

c/o GG Transport & Logistik GmbH

Gewerbepark 29

A - 7471 Rechnitz

Lg.Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information