Zum Inhalt springen

bitte schliessen - danke


martell89

Empfohlene Beiträge

naja- der roller ist aus italien, die teile aus europa und restauriert von mir u kumpanen in meinem haus. der typisch asien roller hat wohl kaum ersatzteile und NOS teile um rund 1500.- euro drin.

muss aber jeder selber wissen- wenn jemand glaubt, dass die euro-südländer wie zB. italien vespas besser gewartet haben als irgendwelche asiaten- dann empfehle ich die lektüre von tageszeitungen und ne kalkulation wieviel jeder steuerzahler für griechenland, portugal, spanien und demnächst italien abdrücken kann....

kann man ja dann ein topic aufmachen wo italien u spanien fans für die dortigen steuerfaulen und banken spenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Guten Morgen,

was ist denn das für eine Farbe? Kennst Du die Farbnummer. Roller sieht echt klasse aus. Im Fernsehen war ja gerade ein Bericht über

Restaurationen aus Vietnam, die waren augenscheinlich alle tip top.

Dein Roller macht einen tollen Eindruck.

Gruß Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Farbcode habe ich keinen, habe die Farbe anhand Vorlage aus Vespa Tecnica mischen lassen - ist eine Art hellblau/metallic. Vietnam Roller? Naja- es mag sein, dass die dort auch schon Fortschritte gemacht haben, aber ich möchte nicht gerne einen Roller aus Vietnam kaufen. Dieser hier ist definitiv NICHT aus Vietnam! Habe verucht alle Altteile zu überarbeiten bzw. NOS Teile zu verbauen (SIEM), sodass möglichst kein Reproteil verwendet werden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde den preis echt ok - sieht toll aus und da steckt jede menge arbeit drinnen. so was kostet halt was - wenn man schaut was die restaurationsobjekte kosten und dann gegenrechnet kommt man sofort auf 2500+ und da ist dann ein fertiger roller um 3200 - 3600 ok. diesen vietnamesischen werbespot habe ich auch gesehen, nun wenn man so was anschaut sollte man nicht die roller ansehen sondern die werkstätte - ich mein nur weil der boden mal gekehrt wurde, heisst das noch lange nichts. keine geregelten arbeitszeiten, lackdämpfe werden in die luft geblasen...und dann noch die "fachmännischen" spenglereien...nun gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

in meinem haus und von mir selbst - und in asien-mit ausschliesslich orig teilen bzw europaersatzteilen (vespatronic; bgm vorderer dämpfer, poloni, pinasco etcetc)

"asien" ist nicht asien

Servus der Herr,

seit ner halben Ewigkeit stolper ich immer über deine o. G. Aussage... von dir selbst restauriert und in Asien... wie kann man das verstehen???

Will die VBB auf gar keinen Fall schlecht reden, schaut äusserlich nicht schlecht aus... ich will nur mal wissen wie man das eben verstehen darf???

Danke und schönen Gruß

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, solche bilder gibt es nicht! ich nehm lieber frauen auf (nicht sandgestrahlt , auch nicht im blechkleid ) :-)

gemeint ist damit, dass ich seit über vier jahren in pakistan lebe und arbeite (aber nicht im vespa business) und dass die restos bei mir im haus gemacht werden. nicht immer von mir, aber unter meiner anleitung. und dass ich 90% der teile (zylinder, zündung, sitzbänke, auspuff, lager etc. übers forum, scooter und anderen anbietern beziehe, weil die gibt es hier nicht.

ich will nicht sagen, dass die roller alle perfekt sind, aber ich meine - es sind recht gute roller und keine asienkisten von alis hiinterhof mit indienparts verschönert. übrigens- kenne hier ein paar händler, die verkaufen lackierten schrott mit paki od indienteilen restauriert um denselben preis nach europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information