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[V] TMX38-1


Empfohlene Beiträge

Moin!

Alles meins, alles in Kiel und nicht in ebay.

Abholer willkommen.

Keine Reservierungen, nur Kauf.

Ist der Betrag nicht binnen 3 Tagen auf dem Konto gebucht, wird an den nächsten in der Liste verkauft.

Kontakt nur per EMAIL

info AT race-base.com

TMX38-1

- Nebendüsenset 15-27,5-30-32,5-35-37,5-40

- Knopf-choke

- Umrüstkit Seilzug-Choke

- Neupreis kplt wie angeboten 262,-

inkl. Versand 140,-

http://www.mikuni-to...-1/TMX38-1.html

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achja, der delrinring am TMX38-1 ist aufgepresst und kann einfach abgezogen werden, ist mit Ring passend fuer einen px schlauch rahmenseite

Der Vergaser"kelch" darunter ist unbearbeitet.

Vergaser hat 2 Fahrten gelaufen, danach 2 Jahre warm und trocken in der Garage gewartet...

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    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband. Wobei sich "Stromkabel" auf Gartenbeleuchtung und Außensteckdosen beziehen. Also relativ dünne Durchmesser zur Versorgung irgendwelcher Garteneinrichtungen! Keine Starkstrom Zuleitungen oder gar Hausanschlüsse.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
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