Zum Inhalt springen

[V] TMX38-1


Empfohlene Beiträge

Moin!

Alles meins, alles in Kiel und nicht in ebay.

Abholer willkommen.

Keine Reservierungen, nur Kauf.

Ist der Betrag nicht binnen 3 Tagen auf dem Konto gebucht, wird an den nächsten in der Liste verkauft.

Kontakt nur per EMAIL

info AT race-base.com

TMX38-1

- Nebendüsenset 15-27,5-30-32,5-35-37,5-40

- Knopf-choke

- Umrüstkit Seilzug-Choke

- Neupreis kplt wie angeboten 262,-

inkl. Versand 140,-

http://www.mikuni-to...-1/TMX38-1.html

2012-04-15%20um%2012-46-43.jpg

2012-04-15%20um%2012-46-53.jpg

2012-04-15%20um%2012-47-02.jpg

2012-05-01%20um%2015-25-17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, der delrinring am TMX38-1 ist aufgepresst und kann einfach abgezogen werden, ist mit Ring passend fuer einen px schlauch rahmenseite

Der Vergaser"kelch" darunter ist unbearbeitet.

Vergaser hat 2 Fahrten gelaufen, danach 2 Jahre warm und trocken in der Garage gewartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Thomas.T Als mein T5 Malle mit PB ohne Fudi montiert war erreichte ich 103km/h mit Halbgas. (Viel Drehmoment bei wenig Schieberhub)  Gas voll auf und es kamen nur 5km/h dazu. Der viel beschriebene „fährt gegen die Wand“ Effekt. Umso fetter die HD umso stärker der Effekt, weils drosselt.  Dein Setup sollte mMn mit 160 Be3 HD130  ND58/160 (55/160 Scl) und Schieber 4.0 problemlos laufen. Bei 1/8 bis 1/4 hat die Gemischschraube meiner Erfahrung nach großen Einfluss. Herangehensweise: Rahmentunnel zu,  Schieber 4.0, Kamin zu, (Alternativ flacher Schieber), GS 2,5 U raus, HD bestimmen-> Runterdüsen im 3. Gang auf höchste Drehzahl oder eben Vmax. Keine Änderung mehr-> größere nehmen. (Vmtl HD125-130) Dann final Leerlaufgemisch einstellen (300 fett Methode, jaja Akademiker, werde jetzt wieder gesteinigt 😅🍻) alternativ GS und LL Justierung auf spontane Gasannahme und wichtiger! Schnelles zurückfallen auf Leerlaufdrehzahl achten. Ist’s mit korrekter HD und ND im Übergang ca 1/4-1/3 Gas zu fett/sprotzelt/drosselt ->Kamin aufmachen (alternativ Schieber 4.1/4.0),  GS weiter als 3,5U draußen -> ND ne Nummer größer  nehmen, GS und LL neu einstellen,  dann sollte der Roller problemlos fahren, hoffe so klappt’s, viel Erfolg!
    • Irgendwie muss ich an den Söllner Hans dabei denken.
    • Wenn dort die Möglichkeit besteht eine Schraube einzusetzen kannst du die mit Uhu Plus Endfest einkleben. Ich musste das leider auch nach einer missglückten Vergaserboherei machen und das hält seit über sechs Jahren dicht.
    • Du stehst auf der Liste, alles top.  
    • 1m, gibt es bei JBS in passender Länge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information