Zum Inhalt springen

Bemerkt der TÜV-Prüfer einen 139iger Satz?


Endgegner139

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine Px 80 Bj. 92 mit einem 139iger Malossi und einem 24iger Vergaser.

Jetzt brauche ich TÜV und beides ist nicht eingetragen. Kann ich einfach so hinfahren und die Prüfung bestehen ohne das Prüfer was von dem nicht eingetragenen Malossi mitbekommt oder guckt der Prüfer was am Zylinder oder Vergaser nach?? Muss ich auch eine AU machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch die Tage gehabt. Haben den Bock dann gnadenlos "Fettgedüst" und den Schieber vom Gaser etwas begrenzt. War alles gut.

Allerdings het er auch keuíne AU gemacht. Denke so ein "fetter Gaser" packt die AU nicht? Bin aber nicht sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr 1992 braucht auf jeden Fall eine AU!

Musst halt den Vergaser mager einstellen.

Normalerweise nimmt der Prüfer die Backe nicht ab und schaut darunter...

Also könntest Du Glück haben!

Mein TÜV hat noch nie gemerkt, dass statt dem 139er ein 177er verbaut ist :wacko: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information