Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Der Ausdruck mix wird dem Roller nicht ganz gerecht. Ist schon ein eigenstandiges Modell. Ich mag die ja. Frag doch mal im mv topic. Sind wohl in Spanien recht gefragt. Preislich würde ich die etwas unter den normalen pv s ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine von correos sieht die nach den Fotos vom Rahmen her recht gut aus. würde den motorblock mal auf Risse und ausbrueche kontrollieren. Die Gehäuse wurden naemlich nach bordsteinkontakt gern mal gebraten. Der Preis den hanswernersen genannt hat finde ich gerechtfertigt kann mir aber vorstellen das eher um tausend angepeilt werden. Was will der Verkäufer den haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information