Zum Inhalt springen

Piaggio Embleme


vespafabi

Empfohlene Beiträge

Servus,

da ich seit längerem auf der Suche nach originalen Emblemen war und auch knapp die neulich hier im Forum angebotenen Aquila Embleme verpasst habe, bin ich nun selbst an eine Quelle für diese Embleme gestoßen und möchte sie Euch nun zum Selbstkostenpreis anbieten.

"Piaggio" Embleme:

Menge: 8stk. 6stk.

Stück Preis: 11,30€ +1,60 Porto innerhalb D

Lochabstand: 75mm

Ich mache das ganze hier nicht um Geld zu verdienen sondern nur um anderen die chance zu geben ebenfalls gute embleme zu ergattern. :wacko:

Leutkirch im Allgäu

meine

nicht bei ebay

LG Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information