Zum Inhalt springen

FC Bayern und das Endspiel der Champions League....


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Danke PX135DR :thumbsup:

 

@scooteria frankonia: Wenn doch alles so schlimm ist dann schreib halt einfach nix und geh heute Abends ins Kino und schau dir einen Mädchenfilm an :sneaky::-P

 

:cheers:

 

 

Max

 

bei uns auf nachbarschaft, ist heute abend ein open air, bin schon am überlegen da hinzugehen. da dürften ja fast nur frauen rumlaufen, da die meisten männer heute wohl vorm fernseher hängen werden. so als hahn im korb, wird das bestimmt lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns auf nachbarschaft, ist heute abend ein open air, bin schon am überlegen da hinzugehen. da dürften ja fast nur frauen rumlaufen, da die meisten männer heute wohl vorm fernseher hängen werden. so als hahn im korb, wird das bestimmt lustig.

Die wären schön doof, wenn heute Abend da kein Fußball läuft.....

 

beisewäh: Mir ist jetzt schon kotzübel.....

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön jungs das ihr so drauf einsteigt.  :wheeeha:  :thumbsup:

 

Maxl Kino is nicht, lange Haare hab ich noch, Weiberfilme mag ich aber nur zum Dosenöffnen ;-)

 

Ihr Pussys natürlich schau ich das auch heute abend und ja ich war auch Bayern Fan bis ich genug Selbstbewusstsein hatte ;-)

 

Prost ich mach mir jetzt das zweite auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege hier vom Vespa-Verleih ist auch son Hardcore-Bayernfan, der schon den ganzen Tag mit seinem komischen Bayern-Trikot rumrennt - ich bin zwar immer noch der Ansicht, dass es in München nur die Sechzger gibt und in Franken nur den Glubb, aber jut, die bessere Mannschaft möge heute gewinnen.

 

Ein CL-Finale wird doch erst wieder interessant, wenn die schwarz-weiß-blaue Raute im Finale steht, aber Happel ist leider lange begraben und Hrubesch, Bastrup und Kaltz schon lange nicht mehr aktiv und was da jetze so rumkreucht am Rothenbaum (also Trainer, Management und Vorstand), da stehen mir die kurz geschorenen Haare zu Berge.... Von daher isses egal, wer heute gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen:

Ein Schlagabtausch auf Augenhöhe, so soll Fußball sein.

Kann man jetzt streiten über Peanuts - passt aber eigentlich.

Beide haben hart hingelangt aber ordentlich gespielt -  kann man nicht meckern.

 

Kurz: Iss gut so, war fair, einer war ein Quentchen besser.

:thumbsup:

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information