Zum Inhalt springen

FC Bayern und das Endspiel der Champions League....


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Dortmund stinkt... :-P

Dem Niveau ist nichts hinzuzufügen!

Verwunderung über nicht vorhandenen Sympathiewerte - Fehlanzeige. Erstaunen und trampeln wie ein Schulkind mit hochrotem Kopf, wenn man trotz überragender Erfolge, keine Anerkennung erhält....

 

Der "Gestank " ist übrigens Schweiß vom Arbeiten im Team, unbekannte Größe da unten.... und das unten meine ich nicht geographisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Luft bei Dir so?

 

Im Moment hier, so direkt vor Kohle natürlich recht warm, später oben nach der Schicht inna Pinte wird dat Export natürlich kühl ääääääh cool sein.... Kein Regen auf Sohle 7!

 

Und im Glockenbachviertel? Vermutlich warm wie immer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das nicht! Warum sollte Bayern eine auf den Sack bekommen? Woher kommt die falsche Sympathie für Dortmund?

Woher?

 

:cheers:

 

 

Max

 

 weil dortmund nicht die konkurenz kaputt kauft, um seinen vormachtstellung nicht zu verlieren. nur mal als beispiel, wären da daniel van buyten, der in der saison vor seinem wechsel im heimspiel gegen die bayer, 100% seiner zweikämpfe gewonnen hat.

 

und wenn ich das interview von uli denke, in dem er seine angst vor spanischen verhältnissen in der bundesliga spricht, keine 2 wochen später wird der wechsel von götze bekannt, und ihr könnt sagen was ihr wollt, zum zeitpunkt von diesem interview wusste er ganz genau, das er nächstes saison für seinen verein spielen wird.

 

das sie an lewandowski rumbaggern war ja schon lange bekannt, wenn er auch noch zu den bayern geht und dortmund den nicht einigermassen gleichwertig ersetzen kann, brauch wir in deutschland in den nächsten jahren gar nicht mehr ausspielen, dann geht es nur noch darum wer hinter bayern landet und das sind dann keine spanischen verhältnisse mehr sondern schottische oder schweizer verhältnisse wo es in der liga eine übermanschaft gibt und dahinter kommt ewig nichts.

 

dazu kommt halt noch das arroganz nicht gerade jemanden sympatisch macht, ich respektiere voll und ganz was uli hoeness seit `79 in münchen macht, das sie nicht wie die anderen europäischen topklubs sich zum teil mit 750 millionen euro verschulden, sondern nur das geld ausgeben was sie haben. oder was sie diese saison leisten, aber sind wir doch mal ehrlich, ohne die letzten beiden saison´s wäre diese saison nicht möglich gewesen, denn sonst hätte sie nicht die 40 millionen für einen martinez, oder wer weiss wieviel für shaqiri und co.

 

und trotzdem drücke ich am samstag dortmund die daumen, würdet die bayern aber gegen eine manschaft aus einer ausländischen liga spielen, würde ich ganz bestimmt den bayern die daumen drücken, in dem fall bin ich, wie wohl auch die meisten anderen patriotisch und man freut sich für die deutschland und die deutsche liga.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Odeseus,

 

diese überalterten Platitüden interessieren doch niemanden.

 

Warten wir die Durchsuchung der Geschäftsräume des FCB Mitte des Sommers ab - dann wird die ganze Tragweite des Schaffen von Würstchen-Uli sichtbar. Dann herrschen Verhältnisse wie bei Juve, Aberkennung des Titels, Aufhebung aller bestehenden Verträge, Rückstufung in die dritte Liga.

 

Die Peinlichkeit während des Verfahrens sich nicht selber von den Aufgaben zu beurlauben, war dem Gotttgleichen ja nicht zuzutrauen - das führende Köpfe von "deutschen" Großunternehmen, welche den Aufsichtsrat bilden, so einen normalen Vorgang nicht durch setzen können, zeigt ja nur wie sehr es da unter dem Filzteppich stinkt.

 

Der Mythos des "ehrlich" verdienten Stellenwertes der Bayern ist durch Uli nachhaltig zerstört worden, und schrumpft die ganze Nummer zu einem weiteren Abramowitsch-Prostituierten-Abklatsch!

 

Aber das ist für Samstag ja egal, da zählt nur was auf dem Rasen passiert , ich hoffe die Bayern brauchen dann vor Schiss nicht wieder die ganze Schiedsrichterfarbenpalette um einigermassen klar zu kommen...

 

Nach dem Vorkommen in London heute, hoffe ich das jetzt nicht noch was passiert, sonst beneide ich keinen der Karten fürs WE hat!

 

Laut einem sozialen Netzwerk flüchten am WE ja schon die ersten Minganerinnen in den sicheren Pott, da sie den Untergang der Fehlkonstruktion erkannt haben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tragische an der ganzen Geschichte ist doch, daß aus Sport hier schon wieder ein Politikum gemacht wird. Die ganzen, von Angela Merkel gebeutelten, südeuropäischen Schuldenstaaten lachen sich doch hämisch ins Fäustchen, weil jetzt schon feststeht, daß Deutschland bei dem Spiel verlieren wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Das Tragische an der ganzen Geschichte ist doch, daß aus Sport hier schon wieder ein Politikum gemacht wird. Die ganzen, von Angela Merkel gebeutelten, südeuropäischen Schuldenstaaten lachen sich doch hämisch ins Fäustchen, weil jetzt schon feststeht, daß Deutschland bei dem Spiel verlieren wird....

Na wer macht jetzt hier ein Politikum draus??? :devil:

Abgesehen davon, dass "die von Angie gebeutelten" so ziemlich der allerletzte Schwachsinn ist.

Da macht sich der korrupte südeuropäische Beamten- und Politikerapperat über Jahrzehnte auf Staatskosten die eigenen Taschen voll und dann ist zum Schluß die böse böse Angela dran Schuld weil Sie das deutsche Staatssäckel nicht weit genug aufmacht um den Dreck zu Lasten des deutschen Steuerzahlers zu richten???

:repuke:  :repuke:  :repuke:

Aber sicher bist du auch der Meinung, Angie ist schuld am schlechten Abschneiden beim ESC, so wie die ARD es sagt.  :sly:

 

Und jetzt zurück zum Thema bitte! :cheers:

Jan

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher bist du auch der Meinung, Angie ist schuld am schlechten Abschneiden beim ESC, so wie die ARD es sagt.  :sly:

 

 

Was hat Angie denn jetzt mit Schaltrollerrennen zu tun? Ist da was an mir vorbeigegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Genörgel um zu laute Angies ist doch seit der BGM Box Vergangenheit. ESC oder DKP hin oder hairr.

 

Wenn man das hier und in sozialen Netzwerken so liest, tropft den Bayern aus jeder Pore der Angstschweiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Genörgel um zu laute Angies ist doch seit der BGM Box Vergangenheit. ESC oder DKP hin oder hairr.

 

Wenn man das hier und in sozialen Netzwerken so liest, tropft den Bayern aus jeder Pore der Angstschweiß!

 

 

Deutsches Kotelett Paniert? Was hat das denn jetzt mit Kantinenfraß zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information