Zum Inhalt springen

FC Bayern und das Endspiel der Champions League....


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Wenn ma gegen Barca im Hinspiel 4 Tore schiesst... und im Auswärtspiel nochmal 3 Eier reinhaut kann man echt nicht mehr davon reden dass sich

die Bayern jeden Titel erkaufen... Barca war im Hin- wie im Rückspiel dermaßn chancen und ideenlos weil die Bayern einfach gut und clever spielen!!!

Ich will ja jetzt hier überhaupt nix schlechtreden (Ausnahmsweise) aber von den 3 Buden gestern sind doch 2 ein Muster ohne Wert.

Wenn du nach 46 Minuten das 1:0 kriegst und noch 6 Stück machen müsstest ists dir doch scheißegal ob doch noch 2 bekommst.

 

Aber den Status muss man sich halt auch mit nem 4:0 im Hinspiel erarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wahrlich kein Fußballfan... mein Sport ist eher auf Eis und mit Stock und Scheibe...

 

Aber da geb ich dir recht... wenn du im Hintekopf hast, dass du innerhalb von ner halben Stunde eigentlich noch 6 Tore brauchst,

aber im kompletten Hinspiel nix ging, und im Rückspiel auch nix los war verlässt dich irgendwann die Lust und Laune... da nützt all die

Professionalität nix mehr!!!

 

Ich bin mir sicher dass das 2. und 3. Tor denen scheissegal war... wärs mir auch... für die Presse hat Phil aber auch wieder recht...

die haben halt jetzt richtig Futter um Barca zu zerreissen!!!

 

Ich freu mich halt momentan für Bayern weil sie Leistung zeigen und diese auch belohnt wird... gestern kam kurz ne Analyse vom Hinspiel... wie die Bayern den Messi da abgedeckt und aus dem Spiel genommen haben find ich schon mal richtig beeindruckend...

 

Es gab da mal so nen Typen beim Fußball.. keine Ahnung wie der heisst, der hat mal gesagt: Fußball lebt von Fehlentscheidungen!!! Und der hat vollkommen recht... und wenns bei mir in nem Sport um so viel Geld geht, und Schwalben trainiert werden dann hat das für mich nix mehr mit Sport zu tun!!! Beim Eishockey wird einer vom Platz gestellt wenn der andre blutet... sonst gehts normal weiter! Da lassen sich Spieler auf der Ersatzbank kurz nähen dass sie weiterspielen können... sowas möcht ich mal beim Fußball sehen...!!!

 

Ich schau Fußball weil da Bier einfach dazu gehört... da kann danach die Frau dann nicht meckeren wenn ich wieder nen Zacken in der Krone hab :-D

Bearbeitet von Sebi1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schick mir bitte deine Versandadresse Max, musste mich gerade spontan über meine Tastatur ergeben, ich sende die dir dann zur Reinigung zu!

 

Ist übrigens das falsche Topic, das richtige heißt " Übel zugerichtete Teile".

 

Aus den letzten Begegnungen kein Sieg, paar mal schwer abgelascht worden, im letzten Spiel 4 Gelbe und eine Gelb/Rote, da scheint jemandem der kupferbolzen im Arsch sehr schlüpfrig zu sitzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff, mit so einem Kommentar darfst nicht mal in der Kreisklasse mitspielen! Homo :-P

 

Mei, wirds sich am Samstag ja eh rausstellen. Ganz ehrlich gesagt glaub ich nicht an einen Bayernsieg, zumindest nicht 100prozentig.

Die Dortmunder sind, wie du schon sagst, ein schwerer Gegner für uns. Aber am Ende wird die Kuh fett!

 

Auf ein schönes Spiel, das am Ende die Bayern gewinnen ;-):-):inlove::laugh:

 

:cheers:

 

 

Max

 

 

 

PS.: Wo bist du her lieber sukram?

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Wo bist du her lieber sukram?

 

 

Sind die Gedächtnislücken so dicke inzwischen?? :-D

 

Wie sang ein Barde aus dem Nachbardorf " Dort wo das Herz noch zählt nicht das große (hinterzogene) Geld, während schon in......"

 

Homo ist übrigens nicht PC, wir haben das hier inzwischen durch Honk ersetzt, du Honk! :cheers:

 

Mit den Musikanten find ich ne gute Aktion, eventuell auch noch den Ex-Papst ins Boot holen! Bei dem Scheißkharma ist jede Unterstützung notwendig!

Gibt ja nur eine Mannschaft die verlieren kann. Dortmund hat die "Todesgruppe" gekillt, und ist somit über das Ziel hinaus geschossen, die sympathischen Erntehelfer üben sich ja in gewohnter Zurückhaltung, und können dann um so tiefer stürzen.... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.... Keine Namen, Alter :blink:

 

Auf jeden Fall.... Ach egal.... Wir werdens sehen, Homo :-D

 

:cheers:

 

 

 

Max

 

 

 

 

 

PS.: Danke@Scooteria Frankonia!

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiegelt sich in etwa so nieder wie du es mit den 60ern hälst ;-)

 

Wenn die 60er im Finale stehen würden, würd ich mitm Bayern Dress deren Spiel anschauen, und würd mich für sie freuen wenns gewinnen würden!

 

:cheers: 

 

Max

 

 

:cheers: an Marcelles

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Worte:

ImageUploadedByTapatalk1369214909.040854.jpg

Mhhhh... solche gibts aber überall....

Stimmt ! Aber die Bayern sind die einzigen, die immer mit erhobenen Zeigefingern auf andere zeigen. Egal, ob in der Liga, UEFA oder FIFA. Herr Hoeneß und Co. stänkern überall, und erst der Suppenkasper Beckenbauer. Mia San Mia und wenn's nicht reicht, wird eben gekauft.

DESHALB MAG ICH DIE BAYERN NICHT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information