Zum Inhalt springen

Lachgas


Dukie

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht sehr viel, ich selber kaufe öfters Sachen aus den Staaten. Beim Zoll nehmen die glaube ich 7% vom EK ,das mußte ich des öfteren bezahlen.Macht ja auch nichts, dann biste mit Versand und Zoll bei maximal 230 Euro,haste immer noch 200 Euro gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur hast du ein System was nicht wirklich funktioniert. Der Stickstoff macht das ganze nämlich schön klopffest. Das O Atom fördert in verbindung mit zusätzlichem Benzin die Verbrennung. Diese Wet Systeme sorgen nur dafür, dass dein Gemisch abmagert. Sollte man vielleicht eher bei Einspritzern verwenden, welche über die Lambda Sonde die Einpritzmenge des Benzins bzw. den Luftübeschuss bestimmen. Wie gesagt, der Link den ich oben gepostet habe, zeigt (wenn mal wieder online) wie man sich ein komplettes NOS System selber baut. Sogar mit Bezugsadressen für die Magnetventile etc. Und da komme ich auf knapp 260?, für ein komplettes System mit zusätzlicher Benzineinspritzung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ich ein WET SYSTEM? Meinte das ohne zusätzliche Benzineinspritzung! Weil da wird das Gemsich durch die 0 und N Atome magerer. Ist ja auch logisch. Wenn ich 2 Flüssigkeiten mische, und erhöhe dann die zufuhr der einen Flüssigkeit, muss logiscdherweise auch die andere erhöht werden, da sonst das Verhältnis nicht mehr stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Beitrag! :-D

... ein damals recht erfolgreiches "Bastel-Tuning" mit relativ einfachen Mitteln.

Bastel-Tuning an einem Landfahrzeug lasse ich mir ja noch gefallen, aber in der Luft? :plemplem: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jetzt kann ich mir jedenfalls zusammenreimen, wieso Stockach 2000 auf der Quarter ein Px Fahrer, als der Vierte nicht ziehen wollte, am Choke rumfuddelte,

der reicherte als Vorbereitung für die Lachgaspatrone sein Gemisch an.

Ne, kein Ahnung, aber die Karre hat aus irgendeinem Grund plötzlich nen mächtigen Satz gemacht, evt hat er auch nur den Benzinhahn auf Reserve gestellt 8).

Grüße, K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Info's nach gibt es die Lachgaspatronen nicht mehr in D.. Die wurden sowiel ich weiß eingestellt weil so viele Leute dran geschnüffelt haben. Soviel ich weiß gibt es die Patronen heute nur noch mit CO2 Füllung.

Außerdem soviel ich über Lachgas weiß muß zusätzlich zum Gas auch mehr Sprit zur verfügung gestellt werden. Einfach schlauch von Gas in Gaser funzt also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information