Zum Inhalt springen

wie lange benötigt ihr für einen Serie 3 Zusammenbau ?


Empfohlene Beiträge

Die Eurolambretta naht und ich entsann mich eines Rollers der schon lackiert ist, aber in Tüchern eingepackt . Schaff ich das zur Eurolambretta mit Familie und Kindern im HIntergrund? Wie lange braucht ihr wenn ihr alle Teile vorliegen habt ( vorrausgesetzt alles passt) zum Zusammenbau ?

Bearbeitet von vegafreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mal in 4 wochen geschafft incl. wartezeiten sandstrahlen und lackieren. komplettrestauration bis auf die letzte schraube.

wenn man einen normalen job hat ist das schon heftig. 15-20 stunden halte ich für mich absolut unrealistisch wenns richtig gemacht werden soll. ich habe zb. mal 10 stunden mit dem polieren von aluteilen zugebracht. soll nicht heißen das andere (schmied) das nicht schaffen.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand letzter Donnerstag.

Is sowas wie der Startschuß für ein Projekt bei mir: sichten aller bis hierher verfügbarer Teile, man kann schnell zugreifen und sieht, was noch fehlt.

Besonders der rosane Taffspeed Dämpfer trifft den Nerv der Gesellschaft - bringt mich aber sicher weit nach vorn.

post-2433-0-11751400-1335771407_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information