Zum Inhalt springen

Erledigt, kann zu !!


spondy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn du das nächste mal runter kommst, dann nimm mir doch bitte eins in M mit. Für L bin ich zu schmal :wacko:

(null)

Einfach nen L nehmen und im Wäschetrockner schön heiss trocknen dann hast du ein M.

Habe es Heute aufgrund der vielen Anfragen mal versucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe ein "echtes" M aus Thomas Musterserie (bissi anders wie das am Fotos oben) abzugeben, brauche nämlich doch ein L :wacko:

Das M misst unter den Ärmeln von links nach rechts, also Breite, ca. 50cm, ein L ca 55cm.

Das M kommt originalverpackt, wurde nur mal anprobiert. €20 inkl. V innerhalb D oder AT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe ein "echtes" M aus Thomas Musterserie (bissi anders wie das am Fotos oben) abzugeben, brauche nämlich doch ein L :wacko:

Das M misst unter den Ärmeln von links nach rechts, also Breite, ca. 50cm, ein L ca 55cm.

Das M kommt originalverpackt, wurde nur mal anprobiert. €20 inkl. V innerhalb D oder AT.

mittlerweile hab ich ein L, daher ist das M noch zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information