Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Darf mein Spielzeug tragen Frau,das...argh...Pillermann Fotze Arsch -

Bluenote

Recommended Posts

Liebe GSFler,

wir sind genauso genervt wir ihr, dass anscheinend gerade ein kleines asiatisches Dorf Laptaps ge-

kauft hat und jetzt diese durch (Werbe)Spambeiträge in unserem kleinen Familienforum zu refinanzie-

ren sucht.

Wir arbeiten im Hintergrund daran, eine Lösung zu finden und haben auch schon Ansätze gefunden.

Bis dahin: bitte einfach den Meldebutton drücken, nicht auf die Topics antworten oder reagieren -

wir sind normalerweise recht schnell bei der Hand und machen die Topics/Accounts platt.

Bitte habt etwas Geduld.

Gruß

Euer Moderatorenteam

• Like 9

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Bin auf der Suche nach einem passenden Stuhl für mein aktuelles Projekt. Falls jemand eine der beiden Bänke abzugeben hat, bitte melden.  Gruß  Gernot
    • Im GSF kann man auch mal jemandem Geld überweisen und den Roller erst später holen 
    • Hi   hat jemand den Umrüstkit mit VMC 124ccm, 19.19er SHB, Polini Banane wie vom SIP angeboten eingetragen?
    • Hallo Zusammen,    ich habe eine alter PK 50 s Bj 83 mit 6v Unterbrecherzündung.  Leider brennen meine Birnen immer durch, ein Problem das hier ja häufig beschrieben wird und leider ein Problem der Unterbrecherzündung ist.    Jetzt war ich letzte Woche in der Werkstatt und habe den Kondensator ausgebaut und wollte diesen erneuern da er wahrscheinlich defekt ist, finde aber kein Ersatzteil. Selbst SIP hat da nichts im Sortiment was gar nicht gut ist… Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder kann ich einfach einen anderen Kondensator nehmen und diesen umlöten und mit der Masse verbinden?    Vielen Dank für eure Hilfe!    Ps: ich hoffe den teuren umbau auf 12 V E-Zündung vermeiden zu können. 
  • Create New...

Important Information