Zum Inhalt springen

Routinemäßiger "Anschiss"


Minivespa

Empfohlene Beiträge

Heute bekam ich folgendes Schreiben von meinem lieben Vermieter:

Ich zitiere: "...dass die vermieteten Motorradabstellplätze immer wieder durch unbefugte Dritte belegt werden....Wir wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass Sie unter anderem Ihr Motorrad widerrechtlich auf vermietete Motorradstellplätze abstellen.Wir bitten Sie daher, unverzüglich Ihr Motorrad auf öffentliche Parkplätze abzustellen...."

Was isn dat fürn Scheiss? Meine geliebte Special steht da, hat noch nie irgendjemand gestört, vorher stand meine V50 seit Jahren da, hat auch niemanden gestört und jetzt so ein Mist! Mein Verdacht: Irgendein politisch korrekter Mitbürger möchten seinen politisch korrekten 4- Takt Taiwan- Roller mit ADAC Aufkleber dort hinstellen wo zur Zeit meine Rakete steht. Ich denke, der Taiwan- Roller passt bestimmt noch in die Garage mit dem politisch korrekten Golf Diesel des politisch korrekten Menschen.

Schlussfolgerung: Ich gehöre hier nicht hin.

Und außerdem: ICH HABE KEIN MOTORRAD!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht das von vermietet. Wenn er also dort stehen möchte und im Gegensatz zu Dir Gebühren für den Parkplatz zahlt - dann spielt das ne relativ untergeordnete Rolle was er dort für ein Fabrikat abstellen möchte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweinerei.

heut nacht hab ich besoffen in einem gentrifizierten in-viertel münchens so einen feisten zahnwalt mit HD-sportster

vor'm renovierten altbau rausgeglockt und der hempel wollte mich partout nicht in die von ihm zur selbstbelustigung

angemietete hartgeldnutte miteinstechen lassen. ich hab ihm auch angeboten, dass ich mich dünne machen und

ihm das zweite loch überlassen würde. doch selbst auf das freundliche sahnehäubchen, er könne wenn er wolle

gerne hintenrum, wollte er nicht einlenken. unverrichteter dinge parkte ich meinen schon unnötigerweise durchge-

ladenen lulumann dann in der linken, nachdem ich ein akademisches viertel drauf gesessen hatte (auf dem greif-

haken, nicht auf dem schniedel) und schleuderte noch eine wutentbrannte portion eiweisses ans gemäuer seiner

philistrischen heimstatt.

scheiss establishment, mietzinsabdrückendes gesindel.

b

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Franco Basso: Du hast recht. Guter Vergleich.

Und für alle Anderen gibt es Neuigkeiten: Wie ich grad eben erfahren habe, gibt es gar keinen Mieter des (meines) Parkplatzes, ist wohl nur ein Vorwand um für den Parkplatz Geld zu nehmen. "Gewinnmaximierung" sagt Josf Ackermann. Aber an Euren Meinungen sehe ich auch, das keiner aus Bärlin dabei ist, hier sieht man solche Sachen relaxter. Leben und Leben lassen. Und Platz ist knapp in der Hauptstadt, also wird jede noch so freie Fläche in Beschlag genommen.

Weiterhin rege Beteiligung zum Thema. Bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lehn dich doch mal aus dem Fenster und schieß uns ein Foto - damit wir die Platzverhältnisse einschätzen können.

E-Mail von deinem Vermieter und dein voller Name wären auch sehr hilfreich.

Und ganz abgesehen davon hätte ich gerne einen eigenen Parkplatz....und nicht den Bürgersteig zwischen dem Hauptbahnhof und dem nächsten Grill/Sauf-Park

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe in Berlin und die so lockeren Spasstis von der Dreckswerbeargentur einen Hof weiter parken ihre Kacklifestyleretrokutschen ständig vor meiner Garage oder in der Durchfahrt. Da fehlts an Respekt und Weitblick. Die andern im Haus lassen halt die Karre offen, damit man sie eben zur Seite schieben kann, wenn man notgedrungen im Weg stehen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas geht garnicht!

Hab heute was ähnliches erlebt:

Ich parke immer in einer Garage, dessen Tor immer offen steht.

Die Garage war auch immer leer. Heute morgen kam ich hin und wollte meinen Roller holen und da hat doch wirlich der Penner dem die Garage ist, das Tor zu gemacht als mein Roller drin stand.

Jetzt musste ich mir ein Fahrrad klauen um zur Arbeit zu fahren.. ich finde das echt unverschämt!

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Warum tun sich die fuffzig frustrierten Hauptstädter hier im Forum nicht einfach zusammen und kaufen sich in der Brandenburger Sandwüste irgendein gottverlassenes Ossie-Dorf für 8 Mark. Schwupps ne Mauer rumgebaut und Kreuzberg in klein nachmodelliert. Schon sind alle zufrieden, haben Beschäftigung und der erste der öffentlich in die Ecke gentrifiziert muss zur Strafe lebenslang die Straße fegen...

So hab ich mir das etwa vorgestellt:

post-682-0-06852100-1335468258_thumb.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Warum tun sich die fuffzig frustrierten Hauptstädter hier im Forum nicht einfach zusammen und kaufen sich in der Brandenburger Sandwüste irgendein gottverlassenes Ossie-Dorf für 8 Mark. Schwupps ne Mauer rumgebaut und Kreuzberg in klein nachmodelliert. Schon sind alle zufrieden, haben Beschäftigung und der erste der öffentlich in die Ecke gentrifiziert muss zur Strafe lebenslang die Straße fegen...

So hab ich mir das etwa vorgestellt:

wuhahhahahhaa ... ganz gallien, nein, ein kleines dorf.... :wacko:

b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information