Jump to content

Primär Kupplung


Recommended Posts

Moin!

Ich habe mal eine Frage.

Undzwar fahre ich eine Vepsa V50. Aufgrund eines Kolbenfressers habe ich eine Vollrestauration am Motor vor. Die verlief sehr gut jedoch bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen. Ich möchte gerne die primär Kupplung ausbauen. Jedoch bekomme ich diese nicht aus dem Gehäuse, weil das Gehäuse im Weg ist. Habt ihr irgendeinen Tipp wie ich primär Kupplung heraus bekomme.

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Also das Gehäuse ist bereits gespalten, und die Kupplung an sich habe ich auch schon raus also die Geschichte mit dem Abzieher.

Aber der Käfig, also da wo die Kupplung ursrünglich drin gelegen hat, den möchte ich raus haben.

Auf der Folie 42 sieht man den Kupplungskorb ganz schön. Und da sieht man auch ,dass ein Teil des Kupplungskorbes unter Gehäuse ist.

Verstehst du was ich meine?

Vielen Dank schonmal für die bisherige Antwort!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.