Zum Inhalt springen

Primär Kupplung


Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe mal eine Frage.

Undzwar fahre ich eine Vepsa V50. Aufgrund eines Kolbenfressers habe ich eine Vollrestauration am Motor vor. Die verlief sehr gut jedoch bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen. Ich möchte gerne die primär Kupplung ausbauen. Jedoch bekomme ich diese nicht aus dem Gehäuse, weil das Gehäuse im Weg ist. Habt ihr irgendeinen Tipp wie ich primär Kupplung heraus bekomme.

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Gehäuse ist bereits gespalten, und die Kupplung an sich habe ich auch schon raus also die Geschichte mit dem Abzieher.

Aber der Käfig, also da wo die Kupplung ursrünglich drin gelegen hat, den möchte ich raus haben.

Auf der Folie 42 sieht man den Kupplungskorb ganz schön. Und da sieht man auch ,dass ein Teil des Kupplungskorbes unter Gehäuse ist.

Verstehst du was ich meine?

Vielen Dank schonmal für die bisherige Antwort!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information