Zum Inhalt springen

Nachtfahrt Hamburg


Empfohlene Beiträge

:wacko::wacko::wacko:

Wir sammeln uns zwecks gemeinsamer Anfahrt in Bad Oldesloe und Umgebung:

Jetzt Samstag 28.04.12 ist endlich die langersehnte Nachtfahrt in Hamburg. Extra für alle Papis unter uns. Denn wir treffen uns erst nach dem Sandmändchen um 19.15 Uhr.

Abfahrt 19.30 Uhr. Getankt wird wieder in Barmbek. Treffpunkt ist wieder bei der teuersten Tanke der Welt. Bei der ARAL in Bad Oldeloe.

Ich mache ja selten Werbung für das Wetter aber 18°C bis 20 Uhr und 15°C bis 23 Uhr lässt ja schon fast die Möglichkeit offen, mit kurzer Hose zu fahren.

Um 20.30 Uhr späteste Ankunft an der Oberhafenkantine, Abfahrt um 21.00Uhr.

Wer Lust hat, kann gerne bei uns ab B.O. mit fahren oder unterwegs dazu stossen. Wir fahren über Sasel, halten dort aber nicht an.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider zu spät gewesen für ne mitfahrt, ich hoffe ihr hattet guten ritt. danke an die beiden moped-anbieter, nächstesmal gerne, aber bis dahin hab ich hoffentlich was fahrbares :wacko:)

gruß

lars

ach ja, zum bildlich zuordnen: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=573745 :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese wieder einmal sehr schöne Nachtfahrt, :wacko:

kaum zu glauben, dass das die wärmste Nacht in diesem Jahr war.

Schon bemerkenswert, wie Ihr es wieder hinbekommen habt bei der Vopak eine Zwangspause einzulegen

die ideal für ausreichend Benzingespräche genutzt werden konnte. Letztes Jahr der Güterzug mit

geschätzten 400 Waggons und dies mal die beiden Schiffsfrachter mit einer Länge von jeweils über 200m.

Würstchen waren sehr lecker. Sind leider dies mal schon vor dem Feuerwerk abgehauen ... :wacko: :wacko: :wacko:

Nächstes Jahr ist es für uns (S³=Scooter Society Stormarn) wieder ein Pflichttermin teil zunehmen.

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Ihr wollt schon am 04.05. die Nachtfahrt machen? Warum so früh, die kürzeste Nacht des Jahres ist am 21.06.13...

Fänds klasse wenn es ein paar Wochen später wäre, habe aber Hochachtung vor jedem der sich da involviert und möchte nicht klugscheissen (also nicht falsch verstehen).

Bearbeitet von Deichgraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information