Zum Inhalt springen

Nachtfahrt Hamburg


Empfohlene Beiträge

:cheers:

 

:lookaround::cheers:

 

Hey Tyler wie wärs mit ner schönen komplett Tour.

 

Ich wollte etwas früher nach HL um nen Auspuff schweißen zu lassen danach dann zum Anrollern und dann zur Nachtfahrt.

Haste Bock? Oder halt auch erst in HL zum Anrollern treffen und dann weiter.

 

Gruß tarzan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

gegen 11.00 oder 12.00 in HH los, dann Sachen schweißen lassen, um 15.00 zum Hl Anrollern und danach gleich zurück nach Hamburg zur Nacktfahrt.

 

So in etwa.

 

Lass uns nächste woche nochmal schnacken. Wenns pisst bin ich eh raus.

 

Gruß tarzan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lookaround: :

 

Ich wollte etwas früher nach HL um nen Auspuff schweißen zu lassen danach dann zum Anrollern und dann zur Nachtfahrt.

Haste Bock? Oder halt auch erst in HL zum Anrollern treffen und dann weiter.

 

Gruß tarzan

Soll es noch eine offizielle Ansage für die Abendveranstaltung geben ?

Noch sind wir hier ja in der Vergangenheit bezüglich Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lookaround::cheers:

Hey Tyler wie wärs mit ner schönen komplett Tour.

Ich wollte etwas früher nach HL um nen Auspuff schweißen zu lassen danach dann zum Anrollern und dann zur Nachtfahrt.

Haste Bock? Oder halt auch erst in HL zum Anrollern treffen und dann weiter.

Gruß tarzan

Sounds like a plan :thumbsup:

Werde versuchen auf jeden Fall beide Events mitzunehmen. Mal sehen wann die anderen OD'ler nach HL los wollen und dann meld ich mich noch mal.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll es noch eine offizielle Ansage für die Abendveranstaltung geben ?

Noch sind wir hier ja in der Vergangenheit bezüglich Topic.

 

Auch ich habe die "Bearbeiten" Funktion gefunden und das Topic ist nun das ultimative one and only Nachtfahrttopic.....so muss nicht für jede Veranstaltung ein neues eröffnet werden  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Mädels, da habt ihr 'ne schöne Nachtfahrt auf die Beine gestellt. Strecke war mal wieder ein Hit, und ich bin auch mit der lahmen Gurke mitgekommen. Zu guter Letzt noch lecker Wurst und Hopfenkaltschale. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachtfahrt ist ein jährliches Highlight. Weltklasse auch wieder das Ziel mit einem eindrucksvollen Ausblick auf die Containerbrücken. Mit Applaus wurde auch noch eine Vespa verabschiedet, die mit hunderten von LEDs beschmückt war... Hat mal einer ein Bild von der Discokugel?

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachtfahrt ist ein jährliches Highlight. Weltklasse auch wieder das Ziel mit einem eindrucksvollen Ausblick auf die Containerbrücken. Mit Applaus wurde auch noch eine Vespa verabschiedet, die mit hunderten von LEDs beschmückt war... Hat mal einer ein Bild von der Discokugel?

 

Nur auf Website vom VC Lüneburg (in der Mitte der Seite).

 

http://www.vc-lueneburg.de/pages/termine/termine.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, 1. Ich bin neu hier...und weiss nicht wo ich genau was zu dem Thema schreiben kann :wacko:  deshalb mach ichs hier einfach mal :-D

Frage wann und wo gibts denn mal wieder das nächste Rollern durch Hamburg Tag/Nacht egal? hab schon das Forum durchsucht nur hab ich es bestimmt übersehen :sly:

Danke ich vorraus für :thumbsup:  Antworten :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 1. Ich bin neu hier...und weiss nicht wo ich genau was zu dem Thema schreiben kann :wacko:  deshalb mach ichs hier einfach mal :-D

Frage wann und wo gibts denn mal wieder das nächste Rollern durch Hamburg Tag/Nacht egal? hab schon das Forum durchsucht nur hab ich es bestimmt übersehen :sly:

Danke ich vorraus für :thumbsup:  Antworten :-D .

 

www.germanscooterforum.de/topic/38198-hamburg-und-two-stroke-insanity/page-500    für große

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/191626-fuffiausfahrten-im-raum-hamburg/page-59#entry1067564200    für fuffis

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information