Zum Inhalt springen

t5 kabelbaum in px lusso


oleg

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe vor ein t5 lenker auf meine px lusso zubauen komplett mit t5 kabelbaum um den tacho und DZM zu benutzen.jetzt mal meine fragen funktioniert der DZM mit der lusso zündung oder muss ich auch da handanlegen an der lusso- zündgrundplatte oder gleich die komplette lusso-grundplatte tauschen gegen eine voner t5????und vorallem was müsste ich da ändern??muss ich sonst noch was beachten??die lusso ist ohne batterie da kann ich doch einfach einen t5-kabelbaum nehmen und in die lusso einbauen und habe alle anschlüsse die ich brauche oder??????hoffe ich habe da keinen denkfehler.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir eine T5 Gabel besorgen sonst bekommst du den Lenker nicht fest.

Oder die Lusso-Gabel oben zuschweissen und ein durchgehendes Gewinde aufdrehen (auweiha)

Ausserdem brauchst du den Lichtschalter der T5 (für die Scheinwerferhalterung der T5).

Lusso-Kabelbaum kann drin bleiben meine ich, Blinkerschalter ist gleich, sonst brauchst du alle Kabel vom Lenker zur Kaskade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information