Zum Inhalt springen

Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild


maxderbeste

Empfohlene Beiträge

was, ein vorname?

ich dachte eher immer so:

"baby, komm ich nehm dich REHbraun"

"aber, ich kann doch von gestern noch nicht sitzen"

also eher REHtrovaginal

b

:wacko: :wacko: :wacko: klingt schön ANAL :wacko: :wacko:

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war das Stichwort b !

da mir grad so fad ist und ich morgen frei habe werde ich mal gleich, wenn ich mir Mut angetrunken habe, ins Städtchen gehen, weiter Pils saufen

und mich von irgendeiner rothaarigen dahergelaufenden verführehn lassen

edit sagt gerade, das die rothaarige Schönheit aufgrund meiner Verfassung ruhig zu fett, zu mager oder einfach genau richtig sein darf :wacko:

Bearbeitet von Jogi67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war das Stichwort b !

da mir grad so fad ist und ich morgen frei habe werde ich mal gleich, wenn ich mir Mut angetrunken habe, ins Städtchen gehen, weiter Pils saufen

und mich von irgendeiner rothaarigen dahergelaufenden verführehn lassen

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

die Farbe täuscht vieleicht, aber hier mal ein Rehbrauner Blasebalg

post-30695-0-11771100-1334865291.jpg

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist das rehaktionär hier! Ich hab rehgelrecht genug und bin rehchtschaffen müde geworden. Braun ist wenn dann die Haselnuss und die ist genau genommen nicht rehbraun, sondern schwarzbraun. Und schwarzbraun bin auch ich der bin auch ich. Schwarzbraun muss mein Madl sein, gerade so wie ich!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxderbeste:

sieht mal nicht schlecht aus aber für die perfekte Vergaserabstimmung empfehle ich Dir "colortune" damit kannst Du den Vergaser absolut praxisgerecht

abstimmen, da kommt nur die Lamdamessung auf dem Prüfstand ran.

Ich habe mal in meinen Anfangszeiten einen modifizierten 177er Polini damit feinabgestimmt und einen Kumpel mit seinem defekten Roller von München bis

Landsberg geschleppt - mit Vollgas!! Als wir daheim waren, haben er und sein Sozius mit durchgeschwitzter Unterhose gejammert, in jeder Sekunde mit mit Festgehen meines Motors

gerechnet zu haben. Zumal wir mit knapp 100 Sachen gut unterwegs waren. Aber der gute Axel glaubt ja an Vespa und den lieben Gott........

Im nachhinein war das aber schon 'ne Räubernummer, das muß ich zugeben.....ich bereue aber nichts - rein gar nichts!! Abgesehen davon, Scooteristen haben sowieso einen an der Klatsche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxderbeste:

sieht mal nicht schlecht aus aber für die perfekte Vergaserabstimmung empfehle ich Dir "colortune" damit kannst Du den Vergaser absolut praxisgerecht

abstimmen, da kommt nur die Lamdamessung auf dem Prüfstand ran.

Ich habe mal in meinen Anfangszeiten einen modifizierten 177er Polini damit feinabgestimmt und einen Kumpel mit seinem defekten Roller von München bis

Landsberg geschleppt - mit Vollgas!! Als wir daheim waren, haben er und sein Sozius mit durchgeschwitzter Unterhose gejammert, in jeder Sekunde mit mit Festgehen meines Motors

gerechnet zu haben. Zumal wir mit knapp 100 Sachen gut unterwegs waren. Aber der gute Axel glaubt ja an Vespa und den lieben Gott........

Im nachhinein war das aber schon 'ne Räubernummer, das muß ich zugeben.....ich bereue aber nichts - rein gar nichts!! Abgesehen davon, Scooteristen haben sowieso einen an der Klatsche....

schöne Geschichte aber REHlativ offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die REH-AktionäREH lieber legger REH-REHzept:

1 Reh (Rehkeule) von ca. 2 kg

2 EL Öl

40 g Butter

1 Zwiebel(n)

1 Möhre(n)

1 Stück Knollensellerie

2Zweig/e Thymian

1 Lorbeerblätter

5 Wacholderbeeren, zerdrückt

2 Gewürznelken

125 ml Wasser

500 ml Sahne

1 EL Preiselbeeren

2 cl Portwein

diesmal ohne Wuast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Hey Leute.

Mal blöd gefragt, ist dieses Rehbraun noch aktuell? Ich bekomme meine Kerze eher Rehgrau, also dunkelgrau bis Mausgrau, eigentlich. Nicht dieses viel-zu-mager-weiss, aber eben nicht braun. Fahren tu ich das High Performer vollsynthetic.

 

Irgend welche ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne, sollte.. habe Fahrzeuge da ist’s auch eher grau aber die sind richtig eingestellt.. meine mhr Px war immer wie im Lehrbuch. Wenn die Kiste ordentlich läuft und jede Änderung zu fett bedeutet, sollte es okay sein. 
 

Eine Änderung des Wärmewertes ändert übrigens auch die Kerzenfsrbe :-)

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Ja, ne, sollte.. habe Fahrzeuge da ist’s auch eher grau aber die sind richtig eingestellt.. meine mhr Px war immer wie im Lehrbuch. Wenn die Kiste ordentlich läuft und jede Änderung zu fett bedeutet, sollte es okay sein. 
 

Eine Änderung des Wärmewertes ändert übrigens auch die Kerzenfsrbe :-)

 

Ja so ungefähr siehts aus. Egal wo mehr und derjenige Bereich ruckelt fett dahin, außer eben noch die HD aber da bin ich ja grad dran.

 

In der Tat aber hab ich hier zum ersten Mal eine NGK9 statt sonst bisher 8er weil jetzt Alu.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information