Zum Inhalt springen

erfahrungen t5 lenkers dropen


oleg

Empfohlene Beiträge

hallo,

hat jemand erfahrungen oder eine anleitung zum dropen eines t5 lenkers.ein umbau auf vollhydraulisch will ich auch noch vornehmen aber eine anderen umbau wie üblich. bilder von beiden umbauten oder eine gut beschriebene anleitung wären echt super.

dank euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ganz einfach :wacko: - also mit dem schweissen, leg das teil mal vor dich hin und dann wirkst du sehen, dass es 2 möglichkeiten gibt. wenn du ein foto ( oben und von unten )vom lenker hast, stell mal ein, dann kann man es anzeichnen. lediglich mit der lenkerkopfabdeckung und dem unterteil musst du halt mit gfk rummachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 2 kleine dreiecke ausgeschnitten, runtergedrück und dann schweißen lassen. war so stark gedropt, das die lenkerabdeckungen oben und unten mit gfk bearbeitet werden mussten.

bei mir sah es dann damals so aus

post-23503-0-62487400-1334747427_thumb.j

post-23503-0-43535600-1334747437_thumb.j

post-23503-0-97360600-1334747445_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flatrate beim Orthopäden mit einplanen. :wacko:

eh, das war 1993 oder 1994, da hat mein rücken das noch verkraftet, ich glaube, wenn ich mal wieder ne t5 bekomme, werde ich das nicht nochmal machen, auch wenns weniger arbeit ist als bei einer px ( wenn man jetzt alles selbst bastelt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information