Zum Inhalt springen

DBM 04/05.08.2012 in Regensburg


grimreaper

Empfohlene Beiträge

Hallo Rennfreunde,

ich darf euch recht Herzlich zum 2ten DBM-Rennen in Regensburg einladen.

Wir fahren dieses Jahr wieder die gleiche Strecke/Ort (150 mtr.) wie letzes Jahr. Zudem können wir euch vom 04.08.2012 auf den 05.08.2012 nen Nighter mit DJ Bene (VC Altötting) sowie einen Corso mit ca. 200 Rollern am Samstag anbieten.

Termin: 04.08.2012 Sommerfest mit ansch. Nighter auf der Freizeitinsel in Bad Abbach - Klick -

05.08.2012 2ter DBM-Lauf in Regensburg im Industriegebiet Bad Abbach. - Klick -

Alle News sowie interessante Infos findet Ihr auf unserer Homepage unter www.vc-regensburg.de.vu3-Faro-basso31-final_Internet.jpg

Bearbeitet von grimreaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, das mit corso um 2 ist mal geplant, hoffe dass alles noch genehmigt wird sobal ich mehr infos dazu habe, gebe ich bescheid.

Und als DJ ist Bene vom VC Altõtting zuständig.... wehe wenn.... aber davon gehe ich nicht wieder aus - alle guten dinge sind ja bekanntlich 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Um 2 uhr leider nicht mehr - wie letztes jahr haben wir die sondergenehmigung wieder bis um 1 uhr - aber um 1 uhr kann eh keiner mehr stehen... *prost*

Klar ging das :wacko: Ich erinnere mich das wir letztes mal nur von einem Herren in Badelatschen, seines Zeichens ?Bademeister? aufgehalten wurden....

der wird diesmal einfach mit zum :wacko: und :wacko: eingeladen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Klar ging das :wacko: Ich erinnere mich das wir letztes mal nur von einem Herren in Badelatschen, seines Zeichens ?Bademeister? aufgehalten wurden....

der wird diesmal einfach mit zum :wacko: und :wacko: eingeladen :wacko:

Will auch ein bier ausgergeben bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

falls du was fürs getriebe brauchst, sag bescheid.

und zu nah aufeinander kann kein rennen sein, von mir aus jedes WE

:wacko::wacko:

und mein problem von der zu niedrigen endgeschwindigkeit hab ich auch gefunden ( nur 138kmh ).

der scheiss 3.50er hinterreifen ist im 4. gang an die motortraverse angegangen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du was fürs getriebe brauchst, sag bescheid.

und zu nah aufeinander kann kein rennen sein, von mir aus jedes WE

:wacko::wacko:

und mein problem von der zu niedrigen endgeschwindigkeit hab ich auch gefunden ( nur 138kmh ).

der scheiss 3.50er hinterreifen ist im 4. gang an die motortraverse angegangen :wacko:

Danke fürs Angebot, Salvo

hab mit Denis schon gesprochen und wer wird mir die Teile noch diese Woche zukommen lassen und wenn der Packet Lieferdiest sich auch noch beeilt könnte es doch noch klappen!

Das neue Getriebe wird in den ersten beiden Gängen noch etwas länger sein und der 4 etwas kürzer als der alte

Welche Primär und 4. hattest du drin in Mindelheim?

Bin ich richtig informiert dass dieses mal die 150m gefahren werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 4 Gang brauchst nicht... Bei 150 Meter wird's sonst heftig...

Wetter und Anmeldungen sind auch schon viele da - bei der händlermeile haben wir auch noch ein paar Überraschungen für euch und für'n nighter genügend Bier....

Ps: nur noch 10 tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

frage: da steht camping gratis. wo kanmanden da campen? gleich in der naehe? mussman sich anmelden? und ist genug abstellplatz fuer pkw mit haenger?

fuers rennen genuegt einfach nur die dbm anmeldung oder?

danke schonmal fuer die antworten=)

IK FREU MIR :wacko:

gruss tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt am Platz, direkt neben den Rollern, direkt neben der Bar..... Sollte der Platz nicht mehr reichen, ist in ca. 150 bis 200 Meter noch ein "reserve" Campingplatz. Und fürs Auto auch mit Anhänger ist ein großer Schotterplatz direkt nebenan (ca. 100 Meter von der Bar weg)

Rennen: Ja, DBM-Anmeldung und Tagesversicherung oder Rennsport-Lizenz-Versicherung über den DMV - auch hier ist genügen Platz für die Fahrer vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information