AK200 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten hat sic folgendes von sich gegeben: Ja, aber er Einlass kann eigentlich nicht groß genug sein. Selbst beim Gehäuse mit dem langen Drehschieber. In der genannten Kombi dürfte das bei einem langen Drehschieber etwa 200° Einlasszeit sein. Passt sehr gut. wobei das mit der Mazzu Super Comp. Welle dann schon gut 70° nach OT sind. Das kannte ich so bis dahin auch nicht. Habe den Einlass (langer Drehschieber) nach unten hin voll geöffnet (1,5mm Restdichtfläche), was mit allen Wellen zuvor ca. 65° nach OT ergab. Mit der Mazzu waren es dann über 70. Läuft aber trotzem auf einem humanen PM40 Setup recht gut Fazit: Messen, überlegen, fräsen Bearbeitet 26. August 2019 von AK200 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Gerade eben hat AK200 folgendes von sich gegeben: wobei das mit der Mazzu Welle dann schon gut 70° OT sind. Das kannte ich so bis dahin auch nicht. Habe den Einlass (langer Drehschieber) nach unten hin voll geöffnet, was mit allen Wellen zuvor ca. 65° nach OT ergab. Mit der Mazzu waren es dann über 70. Läuft aber trotzem auf einem humanen PM40 Setup recht gut Fazit: Messen, überlegen, fräsen Genau so ist es Die Mazzu Race hat von Haus aus schon viel nach OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retronix Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Stehen noch gut 3mm bis zur kante. In welche richtig wird der Kolben montiert? Fenster im Kolben zum dritten überströmer hin? Ist kein Pfeil auf dem Kolben Abwarten wie er läuft ist jetzt gefräst, zur Not wird Kaltmetall verwendet. Bearbeitet 26. August 2019 von retronix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Genau, Fenster nie in Richtung Auslass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retronix Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 vor 42 Minuten hat schalte folgendes von sich gegeben: Genau, Fenster nie in Richtung Auslass Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 vor 46 Minuten hat retronix folgendes von sich gegeben: Stehen noch gut 3mm bis zur kante. In welche richtig wird der Kolben montiert? Fenster im Kolben zum dritten überströmer hin? Ist kein Pfeil auf dem Kolben Abwarten wie er läuft ist jetzt gefräst, zur Not wird Kaltmetall verwendet. Du kannst dich da auch an den Ringpins orientieren, falls da mal kein Fenster im Kolben sein sollte. Ansonsten siehe @schalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retronix Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 vor 2 Stunden hat AK200 folgendes von sich gegeben: wobei das mit der Mazzu Super Comp. Welle dann schon gut 70° nach OT sind. Das kannte ich so bis dahin auch nicht. Habe den Einlass (langer Drehschieber) nach unten hin voll geöffnet (1,5mm Restdichtfläche), was mit allen Wellen zuvor ca. 65° nach OT ergab. Mit der Mazzu waren es dann über 70. Läuft aber trotzem auf einem humanen PM40 Setup recht gut Fazit: Messen, überlegen, fräsen Wie könnte das mit einer proma und 32mm Krümmer aussehen? Ich schätze das wird schon gutlaufen oder liege ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 klar das läuft super. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 wahnsinn das wird so abgehen... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retronix Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Moin, in der mitgelieferten Anleitung steht der variable Zündzeitpunkt mit der Vespatronic 24°. Nun wollte ich fragen ob jemand weiss mit welchem Statischen ZZP gefahren werden kann. Wären 19° v.OT ok? ausserdem wollte ich fragen ob man mit der Kytronik 24° v.OT fahren kann. Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 50 Minuten hat retronix folgendes von sich gegeben: Nun wollte ich fragen ob jemand weiss mit welchem Statischen ZZP gefahren werden kann. Wären 19° v.OT ok? Je nach Auslegung des Motors ist das ok. Ich fahre mit VSP Auspuff 19°v.o.T. Bei nem höherdrehenden Motor mit mehr Leistung würde ich eher richtung 17° gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retronix Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 1 Minute hat jolle folgendes von sich gegeben: Je nach Auslegung des Motors ist das ok. Ich fahre mit VSP Auspuff 19°v.o.T. Bei nem höherdrehenden Motor mit mehr Leistung würde ich eher richtung 17° gehen. Ok danke für die Antwort. Wird kein hochdrehender Motor, Soll eher in die richtung Traktor gehen. Dann sind die 19° v.OT angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Printmaster Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Hallo Bekomm einen Lth Road. Zieht der den normalen 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Mehr Spaß hast sicher mit einen kurzen 4ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Printmaster Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Naja Motor ist schon über 1500km im Einsatz. Wollte den Lth mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 2 Stunden hat Printmaster folgendes von sich gegeben: Hallo Bekomm einen Lth Road. Zieht der den normalen 4. Andersrum wird ein Schuh draus: willst Du 110, 120 , 130 oder eher 140 fahren ? Ich glaub , kurzer 4ter ist da normal grad recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Printmaster Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Mir reicht 100-110 mir ist wichtig schön von 50 kmh mit 4. Raus Beschleunigen. Will den Motor nicht spalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Dann bei eine ETS Banane hin... mit original Primär ist mein m1-60 etwa 110 gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Printmaster Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Mit 30er Krümmer. Wie wäre denn die BGM Sport Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Ich schenk dir mal ein paar Fragezeichen, die scheinen an deinem Telefon kaputt zu sein: ????????????. Wenn du mehr brauchst, sag Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Printmaster Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unbekannter_Nr.2 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Ich hab jetzt mal von Nitro auf Ares gewechselt, aber irgendwie zieht der den 4. Gang nicht. Bei kleinster Steigung geht der sofort in die Knie, und auf der Geraden ist bei gefühlt ca. 90 k/mh Schluß. Beim Nitro war im 4. kein Ende abzusehen. Laut GPS 118 k/mh. Setup beim Nitro war PHBH 30 HD 125 AV 264 X25 oberster Clip ND 45 Beim Ares bin ich bis auf HD 132 rauf...ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 17 Minuten hat Unbekannter_Nr.2 folgendes von sich gegeben: Ich hab jetzt mal von Nitro auf Ares gewechselt, aber irgendwie Steuerzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unbekannter_Nr.2 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 2 Minuten hat Han.F folgendes von sich gegeben: Steuerzeiten? Out of the Box. Hab ich irgendwann mal gemessen, aber wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 13 Minuten hat Unbekannter_Nr.2 folgendes von sich gegeben: Out of the Box. Hab ich irgendwann mal gemessen, aber wieder vergessen. Ok, wenn du nicht mal den Hub angeben kannst, muss man davon ausgehen dass du nicht willst dass man dir helfen kann! Sorry, aber so nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unbekannter_Nr.2 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 15 Minuten hat Han.F folgendes von sich gegeben: Ok, wenn du nicht mal den Hub angeben kannst, muss man davon ausgehen dass du nicht willst dass man dir helfen kann! Sorry, aber so nicht ... Ok, dann nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 1 Stunde hat Unbekannter_Nr.2 folgendes von sich gegeben: Ich hab jetzt mal von Nitro auf Ares gewechselt, aber irgendwie zieht der den 4. Gang nicht. Bei kleinster Steigung geht der sofort in die Knie, und auf der Geraden ist bei gefühlt ca. 90 k/mh Schluß. Beim Nitro war im 4. kein Ende abzusehen. Laut GPS 118 k/mh. Setup beim Nitro war PHBH 30 HD 125 AV 264 X25 oberster Clip ND 45 Beim Ares bin ich bis auf HD 132 rauf...ohne Erfolg. Drehschieber? versuch mal eine x2 Nadel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 19 Minuten hat ludy1980 folgendes von sich gegeben: Drehschieber? versuch mal eine x2 Nadel. ... und eine etwas fettere ND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unbekannter_Nr.2 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 26 Minuten hat ludy1980 folgendes von sich gegeben: Drehschieber? versuch mal eine x2 Nadel. MRP Membranansauger mit RD Membran. Hab auf AV262 gewechselt, weil das AV264 zu Fett war. Der 3. dreht voll aus, aber im 4. passiert nicht mehr viel. vor 7 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben: ... und eine etwas fettere ND Die muss auf jeden Fall Fetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Ganganschlussproblem? wie ist übersetzt? was wiegt der Fahrer? welcher hinterreifen3.00 oder 3.50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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