Zum Inhalt springen

Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)


Empfohlene Beiträge

Am 1.8.2018 um 21:55 schrieb ludy1980:

Heute bisschen auf der Rolle...

 

m1-60

ets Welle mit Drt 2 mm mehr hub 

pm 40 

orginal Zündung auf 20 grad

orginal ets saugstutzen

28phb

zeiten Drehschieber 205 grad 

 

das vorresoloch wird mit allem an Zündung und vergaser nur schlimmer .

die Tage will ich mal Auspuff auf LHRT umbauen...

 

090188CC-2F1F-4C51-B3C5-13823A289CA6.jpeg

Steuerzeiten hab ich beim zerlegen mal noch gemessen falls es Interessiert...

119/174

 

 

Jetzt ist der Zylinder mit dem Rotax Kolben auf 128/182,  das will ich mit dem LRHT erstmal testen und dann gegebenen falls noch den Auslass hoch fräsen.

Bearbeitet von ludy1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2018 um 19:56 schrieb Spiderdust:

Ich fahre das grad mit 119/178 und Nitro, Keihin PWK 33, 2.54 Primär, 3.50er Reifen. Ist ein echter Trecker, entspannt in der Stadt, fix auf dem Schnellweg und dank gewuchteter 51/105er Falc Drehschieberwelle sehr vibrationsarm. Relativ niedrigtourige Reisegeschwindigkeit mit ausreichend Potential nach oben, wenn man es braucht.

Die Überströmer sind in UT nicht ganz frei, der Auslass auch nicht. Ist aber zu vernachlässigen, da man untenrum einfach zu schnell verliert, wenn man höher geht. ...

 

Ich weiß nicht mehr, wo ich das glaube gelesen zu haben, aber fährst du die falc DS Welle in einem ETS Gehäuse? Wie hast du das mit dem Limalager gemacht? Die Welle Interessiert mich wg. langem Pleuel, DS Motor optimizing und den möglichen SZ beim M1.

Bearbeitet von zed_74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb zed_74:

Ich weiß nicht mehr, wo ich das glaube gelesen zu haben, aber fährst du die falc DS Welle in einem ETS Gehäuse? Wie hast du das mit dem Limalager gemacht? Die Welle Interessiert mich wg. langem Pleuel, DS Motor optimizing und den möglichen SZ beim M1.

Spanisches PK75 Gehäuse mit ETS Lagersitz, ja.

Die Welle hat auch ETS Lagersitz, also kein Problem.

WeDi ist ein anderes Maß als normal (hab' ich grad nicht im Kopp), kupplungsseitig kommt ein 6204 C4 zum Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb vespaschieber1:

Ich schau zu was ich komme. Eben vier Weißheitszähne verloren...;-)

 

vor 19 Stunden schrieb alfonso:

Neues Topic bitte!

 

Neues Topic bitte, sonst kennt sicher keiner mehr aus! :rotwerd:

:thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb vespaschieber1:

Ich schau zu was ich komme. Eben vier Weißheitszähne verloren...;-)

 

Sowas verliert man echt ungern...

 

 

ich war gerade mit dem Motor von oben nochmal neh runde drehen.

macht gut Laune jetzt, fehlt untenrum bisschen was aber dreht ein gutes Stück freier nach hinten raus.

auf der Geraden voll durchbeschleunigt schafft der Motor Tacho 130 :-D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information