Michael_ET3 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Hallo Zusammen, kann es sein das der M1 60 GTR nicht lieferbar ist? Warte schon eine ganze weile und es kommt nix Weiss jemand vielleicht einen Grund ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Bei SIP isser rot. Vielleicht mal eher in Italien schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosenkranz Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Eventuell gibt's nur noch den m1b-60? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Rosenkranz: Eventuell gibt's nur noch den m1b-60? Und warum den nicht nehmen? Hat mit seinem 3- teiligem Auslass nur Positives! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Der GTR is jetzt bei SIP discontinued, den B gibts als neuen Artikel aber noch nicht lieferbar ( 16.02 soll er) Bearbeitet 22. Januar 2019 von rocksteady72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosenkranz Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Ja den gibt's zeitweise grad nur in Italien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Ich kann die besorgen, falls jemand brauch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael_ET3 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Aha kennt jemand schon die genauen unterschiede zwischen mit und ohne b ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Michael_ET3: Aha kennt jemand schon die genauen unterschiede zwischen mit und ohne b ? B -> Auslass mit Booster / 3 teilig Bearbeitet 22. Januar 2019 von schalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Am 1.8.2018 um 21:55 schrieb ludy1980: Heute bisschen auf der Rolle... m1-60 ets Welle mit Drt 2 mm mehr hub pm 40 orginal Zündung auf 20 grad orginal ets saugstutzen 28phb zeiten Drehschieber 205 grad das vorresoloch wird mit allem an Zündung und vergaser nur schlimmer . die Tage will ich mal Auspuff auf LHRT umbauen... Steuerzeiten hab ich beim zerlegen mal noch gemessen falls es Interessiert... 119/174 Jetzt ist der Zylinder mit dem Rotax Kolben auf 128/182, das will ich mit dem LRHT erstmal testen und dann gegebenen falls noch den Auslass hoch fräsen. Bearbeitet 15. Februar 2019 von ludy1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Du hast da immer 'nen Buchstabendreher: LRHT, nicht LHRT. Wo gibt's den Pott noch gleich? Egig? Grad im anderen Topic gelesen. Bearbeitet 28. Januar 2019 von Spiderdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 19 Stunden schrieb Spiderdust: Du hast da immer 'nen Buchstabendreher: LRHT, nicht LHRT. Wo gibt's den Pott noch gleich? Egig? Grad im anderen Topic gelesen. Jo ich hab’s mit Buchstaben und zahlen nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zed_74 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Am 7.5.2018 um 19:56 schrieb Spiderdust: Ich fahre das grad mit 119/178 und Nitro, Keihin PWK 33, 2.54 Primär, 3.50er Reifen. Ist ein echter Trecker, entspannt in der Stadt, fix auf dem Schnellweg und dank gewuchteter 51/105er Falc Drehschieberwelle sehr vibrationsarm. Relativ niedrigtourige Reisegeschwindigkeit mit ausreichend Potential nach oben, wenn man es braucht. Die Überströmer sind in UT nicht ganz frei, der Auslass auch nicht. Ist aber zu vernachlässigen, da man untenrum einfach zu schnell verliert, wenn man höher geht. ... Ich weiß nicht mehr, wo ich das glaube gelesen zu haben, aber fährst du die falc DS Welle in einem ETS Gehäuse? Wie hast du das mit dem Limalager gemacht? Die Welle Interessiert mich wg. langem Pleuel, DS Motor optimizing und den möglichen SZ beim M1. Bearbeitet 31. Januar 2019 von zed_74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb zed_74: Ich weiß nicht mehr, wo ich das glaube gelesen zu haben, aber fährst du die falc DS Welle in einem ETS Gehäuse? Wie hast du das mit dem Limalager gemacht? Die Welle Interessiert mich wg. langem Pleuel, DS Motor optimizing und den möglichen SZ beim M1. Spanisches PK75 Gehäuse mit ETS Lagersitz, ja. Die Welle hat auch ETS Lagersitz, also kein Problem. WeDi ist ein anderes Maß als normal (hab' ich grad nicht im Kopp), kupplungsseitig kommt ein 6204 C4 zum Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zed_74 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Ah, va bene. Könntest du mir bei Gelegenheit die Wedi Maße durchgeben? Das nbi 253815 passt, gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zed_74 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Ist das pk75 Gehäuse oder die falc DS Welle kuluseitig anders als V50, PV u. PK Gehäuse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Die Falc-Welle ist dort stärker, daher das andere Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Am 31.1.2019 um 22:06 schrieb zed_74: Ah, va bene. Könntest du mir bei Gelegenheit die Wedi Maße durchgeben? Das nbi 253815 passt, gut. Limaseitig: 22/35/7 Kupplungsseitig: 27/47/6 Beides bei Agrolager erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zed_74 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 11 Stunden schrieb Spiderdust: Limaseitig: 22/35/7 Kupplungsseitig: 27/47/6 Beides bei Agrolager erhältlich. Top,Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaschieber1 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hab den 60er B nun hier. Gibt was, was interessant wäre? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Steuerzeiten? Auslassdurchmesser am Flansch? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Neues Topic bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo0815 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 14 Stunden schrieb vespaschieber1: Hab den 60er B nun hier. Gibt was, was interessant wäre? Ja, Steuerzeiten und ein Portmap wenn´s geht. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Überströmer im Fuß sind etwas geändert oder täuscht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo0815 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb schalte: Überströmer im Fuß sind etwas geändert oder täuscht das? Das täuscht, hab´s grad mit den Fotos von meinem GTR verglichen sieht gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaschieber1 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Ich schau zu was ich komme. Eben vier Weißheitszähne verloren...;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb vespaschieber1: Ich schau zu was ich komme. Eben vier Weißheitszähne verloren...;-) vor 19 Stunden schrieb alfonso: Neues Topic bitte! Neues Topic bitte, sonst kennt sicher keiner mehr aus! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb vespaschieber1: Ich schau zu was ich komme. Eben vier Weißheitszähne verloren...;-) Sowas verliert man echt ungern... ich war gerade mit dem Motor von oben nochmal neh runde drehen. macht gut Laune jetzt, fehlt untenrum bisschen was aber dreht ein gutes Stück freier nach hinten raus. auf der Geraden voll durchbeschleunigt schafft der Motor Tacho 130 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden