PXler Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 so ganz kann die überlagerung aber nicht stimmen.im peakbereich sollte, bei der blauen kurve, das drehmoment über der roten kurve liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) so ganz kann die überlagerung aber nicht stimmen.im peakbereich sollte, bei der blauen kurve, das drehmoment über der roten kurve liegen Sag ich ja Ja, die wurden ineinanderkopiert - man sieht aber im linken drittel am Raster, dass die Geschichte recht genau übereinanderpasst.Ich nehme an, Du hast Dich an den Leistungskurven orientiert - damit ist die Drehmo-Kurve dann nicht zu beachten, weil da dann vermutlich die Skalierung nicht übereinstimmt. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Tom Turbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) ich hab mich an der Skalierung orientiert. Alles andere macht ja auch keinen Sinn. Ich kann das gleich nochmal einstellen wo man's sieht - ist aber optisch etwas unübersichtlicher. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Motorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Blöde Fummelei - Ergebnis ist unten zu sehen. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Motorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) jetzt ist klarerDann sind es max. 18Nm bei der blauen und roten Kurve.Trotzdem ist die rote wohl angenehmer und besser zu fahren zwischen 3000-8000 Rpm... Bearbeitet 14. Oktober 2015 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ne, das müsste in etwa so aussehen - die blaue hatte 19,3. Saublöd mit den unterschiedlichen Skalierungen innerhalb eines Diagramms: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) das beste wird sein du lässt beide Kurven von Worb5 auf einem Diagramm drucken. Dann ist alles korrekt und musst nicht photoshoppen;-) Bearbeitet 14. Oktober 2015 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Die blaue Kurve ist aber schon ein paar Jahre alt – hab eigentlich keine große Lust den mit so ollen Kamellen zu nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) jeder Prüfstandslauf hat ne eigene Nummer. Wenn Worb5 alle speichert, sind das 3-4 Klicks .Macht der Andy in einer ruhigen Minute sicher gerne. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 So langsam bekomm ich ein schlechtes Gewissen von wegen Offtopic. Andere Motoren dürfen gerne wieder an die Macht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ne, das müsste in etwa so aussehen - die blaue hatte 19,3. Saublöd mit den unterschiedlichen Skalierungen innerhalb eines Diagramms: SS50_M1L_M160_v3.jpg Ja, jetzt schaut das konsistent aus.Und vielleicht ist Dein Popometer doch nicht kaputt, das höhere Drehmoment (und damit Beschleunigung - wenn auch nur kurzzeitig) hat eindeutig der alte Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 und der steilere leistungsanstieg gaukelt dem popo mehr leistung vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wir drehen uns im Kreis meine Herren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das sag ich auf den rennveranstaltungen der Esc auch immer Ich werde die Tage mal mit meinem Roller auf den Prüfstand fahren , Kurve folgt hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco S Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hat eigentlich jemand eine Leistungskurve mit einer ETS Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Noch nicht ,will ich aber die Tage noch machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco S Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Würde mich interessieren wieviel ansteht mit der ETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 http://www.germanscooterforum.de/topic/241574-quattrini-m1-60-ohne-l-was-kann-der/?p=1067871173 Gibt es doch schon alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) habe gerade ne größere Tour mit meinem Bruder gemacht und haben unterwegs die Kisten getauscht. Ich auf seiner Guzzi und er auf der SS. Was hatte ich Angst um meine Karre Der Roller ist echt leise als Außenstehender. Wenn man draufsitzt brüllt die schon ganz gut, wenn man hinterher fährt hört man nichts.Die Bullen haben heut morgen beim ankicken nicht mal geguckt. Topspeedmessung lag bei fast 140km/h - auch da täuscht mein Popometer - dachte die wäre langsamer :) Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Motorhuhn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kann nix, dein popo. Ist ja jetzt schon öfters bewiesen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Was sagt der Bruder denn zu dem Gerät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Dem war das ohnehin nicht geheuer, meinte aber das der ganz gut geht. Ich fand aber auch die guzzi schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat jemand eine Kurve mit Polini Auspuff oder dergleichen??? Bitte - Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Hey,mal ne kurze Frage zum 34er VHSB LD. Bin gerade am Abstimmen auf meinen M1-60Verbaut is: HD 152ND 48DP266Nadel K42 2.clip von obenSchieber 40ohne Luftfilter Kiste hat untenrum so seine Probleme und kommt nur langsam wieder ins Standgas. Wenn ich aus dem Stand den Hahn aufreiß geht sie mir oft aus. Dachte also an zu mager im ND Bereich. Mit 52er ND hat sich das aber nicht groß geändert.Gaser kommt aus einer Aprilia, bin ich mit der Nadel komplett daneben?Habe auch irgendwo gelesen das ein Ablauf verschlossen werden muss wg. Falschluft. Ist das bei dem LD so? Und wenn ja wo muss da was verschlossen werden? dankegrußm Bearbeitet 26. Oktober 2015 von maxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 k24 nadel passt eigentlich immer ganz gut.anschluss verschliessen? hm, musst mal schauen ob er irgendwo richtung motor einen kanal nach aussen hat wo man einen schlauch oder sowas anschliessen kann, das haben manche für getrenntschmierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Nadel K42 2.clip von oben k24 nadel passt eigentlich immer ganz gut. Fehler? edit: welches mischrohr ist unter dem Nebendüse? Bearbeitet 26. Oktober 2015 von John F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Motorseitig neben dello Schriftzug war tatsächlich ein Röhrchen mit Loch. Hab das jetzt zugelötete und Siehe da er läuft und hat Standgas.Stell heute Abend mal ein Bild der Stelle rein.Bin mit 50er nd152 er HD Noch etwas fettNochmal zur Nadel k42 lieber gegen k24 tauschen? Mischrohr müsste ich nochmal kucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ja k24 läuft eigentlich immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Der Heizer hat schon recht die k24 passt bei vielen von unseren sf Motoren sehr gut !Aber ein Muss ist das nich ,vielleicht bekommst du ihn mit der Kombi auch sehr gut abgedüst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ja k24 läuft eigentlich immer gut. Der Heizer hat schon recht die k24 passt bei vielen von unseren sf Motoren sehr gut !Aber ein Muss ist das nich ,vielleicht bekommst du ihn mit der Kombi auch sehr gut abgedüst ... Danke euch. Hatte noch ne K24 läuft jetzt ziemlich gut. Hier der vollständigkeithalber noch das Röhrchen mit Loch welches jetzt zugelötet ist. Offen Zu (ich hoffe das hält) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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