Zum Inhalt springen

Verkaufe rest. V50 Spezial SR, Bj. 81, mit Grimeca uvm... $Update


stardriver2k

Empfohlene Beiträge

Meine, steht in 92318 Neumarkt, wird nirgendswo sonst angeboten steht aktuell in der Bucht, ist angemeldet und kann jederzeit (nach Absprache) besichtigt und gefahren werden.
Preisvorstellung: 2500 Euro VB. Kontakt übers PN, Mail: [email protected] oder Telefon, Nummer gibts auf Nachfrage per PN.
Verkauft wird aufgrund von Zeitmangel, mein Baby steht mehr als sie gefahren wird.

Facts:
-Baujahr 1981
-ca. 11000km
-unendlich viele Vorbesitzer
-Restauration in 2010

Was wurde gemacht? - Aktuelles Setup

Restauration:
-O-Lack angeschliffen, gelb grundiert, neu lackiert (RAL 3000 - Feuerrot), 2 Schichten Lack, 3 Schichten Klarlack
-Unterbodenschutz / Body in Radkästen eingearbeitet
-Kanten mit Karosseriedichtmasse versiegelt
-Hohlraumkonservierung in alle Rahmenteile gespritzt (3 Dosen!)
-Alle Schrauben gegen V2A Schrauben ersetzt
-Technische Detailänderungen wie Lichtschalterdeckel aus Alu (Kobold) und umgebaute Killlogik, Gewinde statt Nieten etc.
-Diverse Chrom- und Edelstahlteile verbaut
-Neue Reifen, neue Felgen (Schwalbe Paceman 3.00 x 10)
-Kabelbaum überholt und verbessert
-Alarmanlage verbaut (Seitenfach, M&S TG100 mit 9 Volt Block)
-Neue Bank verbaut (Piaggio)
-Diverse weitere Neuteile, einfach zu viel, um sie aufzuzählen

Motor:
-50 SR Alu-Zylinder, Kopf plan geschliffen
-20er Welle mit langem Einlass
-Verstärkte Kupplung
-16/16er Gaser mit Malossi-Filter
-ASS und Einlass bearbeitet
-HP4 Lüra
-Kontaktlose Zündung
-Piaggio Banane plus Pia-Krümmer
-HotWire Zündkabel
-PK Antriebswelle mit 4 Gang Getriebe
-4.16er Primärübersetzung
-Bremsanlage PK hinten mit Einstell-Gewindestangen-Adapter (T5)
-CDI Halter umgebaut für V50 Rahmen

Gabel:
-vorne gekürzte PK-Gabel mit YSS Dämpfer, ebenfalls gekürzt (Basti), und Grimeca Scheibenbremse (Black Edition)
-angepasster Kotflügel vorne, Löcher versetzt und Koti geweitet

Ansonsten wurde gemacht:
-Alle Schrauben ersetzt
-Alle Lager neu (SKF)
-LüRa-Abdeckung Chrom
-Alle Kabel erneuert
-Neue Dichtungen / Dichtmasse
-Neue Schaltklaue mit verstärkter Feder und neuen Kugeln (Audi)
-Getriebe ausdistanziert

Für mehr Details zu meiner "V50 SR" siehe Links zu meinem Topic und zu den Restaurationsbildern..

Bilder:
IMG_7687.JPG

IMG_7685.JPG

IMG_7683.JPG

IMG_7679.JPG

IMG_7681.JPG

IMG_7700.JPG

Mehr Bilder, auch von der Restauration, siehe Signatur...

Eine Anmerkung noch: Nur Selbstabholung, kein Versand, ausser der Käufer kümmert sich selbst um die Spedition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information