Zum Inhalt springen

Zu: Verkaufe restaurierte V50 Spezial, Bj. 81


stardriver2k

Empfohlene Beiträge

Meine (bzw. die von meiner Frau), steht in 92318 Neumarkt, wird nirgendswo sonst angeboten, ist angemeldet und kann jederzeit (nach Absprache) besichtigt und gefahren werden.
Preisvorstellung: 2500 2000 Euro VB. Kontakt übers PN
Verkauft wird aufgrund von Zeitmangel, die gute steht mehr als sie gefahren wird. Wäre echt schade um das schöne Stück, wenn sie sich nur die Reifen platt steht.

Facts:
-Baujahr 1980
-ca. 16000km
-2 Vorbesitzer
-Originallack war Cina Blau (402)
-Restauration in 2010
-Neue Farbe ist RAL 5024 / Pastellblau
-Lackaufbau wurde in Fachwerkstatt durchgeführt
-Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung wurden verwendet
-Motor ist original mit 50ccm, 16.16er Delo mit 70er HD in neuem Gaser
-Auspuff ist eine Sito Banane, bisher ohne Rost
-Sitzbank ist eine Repro-Monobank von SIP
-Elektronik wurde neu gemacht, zusätzlich wurde eine Schnarre verbaut, diese wird über den Killswitch angesteuert. Die Killfunktion wurde als Dauerkill on/off auf den ehemaligen Blinkerschalter verlegt
-Alle Verschleissteile wie Bremsen, Kupplung etc. wurde erneuert

Bilder:






Mehr Bilder, auch von der Restauration, auf Anfrage...

Eine Anmerkung noch: Nur Selbstabholung, kein Versand, ausser der Käufer kümmert sich selbst um die Spedition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz:

Hupe: Gleichstrom; gibt's mit 6 und 12 Volt; erfordert aber Batterie oder Hupengleichrichter

Schnarre: Wechselstrom; gibt's ebenfalls mit 6 und 12 Volt; kann einfach mit dem normalen Bordnetz einer Vespa betrieben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information