Zum Inhalt springen

Ausfälle 2012


Empfohlene Beiträge

@gonzo Foto mache ich, wenn die Kurbelwelle draußen ist.

@mqp ich meinte nicht das 1:40 fett ist sondern normal und ob ich haette fetter tanken haette sollen z.B. wegen Autobahn.

@gravie Danke für den Tipp, ich werde es in Zukunft beherzigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. habe ich genügend und vermutlich auch die richtigen, deswegen brauche ich da keine Diskussion darüber führen.

2. Die Kurbelwelle ist noch eingebaut und ist eine alte AF Rayspeed, deswegen gehe ich davon aus, dass dies auch seitlich auf den Kurbelwangen steht, wenn du dies meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

schon mal jemand passiert? an zwei Stellen!!

Ist keine original Innocenti

Wie kann sowas passieren, geht einfach nach 6tkm kaputt? Und auch nur per Zufall entdeckt beim Luftdruck prüfen.

post-29329-836131_thumb.jpg

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

schon mal jemand passiert? an zwei Stellen!!

Ist keine original Innocenti

Wie kann sowas passieren, geht einfach nach 6tkm kaputt? Und auch nur per Zufall entdeckt beim Luftdruck prüfen.

das ist gemein

genauso fiese wie bei 2 serie die Bremsankerplatte

kann es evll an einer verspannten

Felge liegen

Bearbeitet von ernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder daran dass es die miese indische Trommel mit den vergossenen Bolzen ist. sollt aber eigentlich bekannt sein!!!

Serie 2 Trommel mit dem Dünnen Steg dürft, da allgemein bekannt, auch nicht mehr gefahren werden, dann bricht da auch nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuckfuckfuck!!!

gestern auf dem weg nach ochtrup massiv den touren oanser geklemmt.ein stück vollgas,und ohne vorwarnung massiv abgeklemmt.

kupplung gezogen und ausgerollert und da bewegte sich nichs mehr.weder mit kicker,noch mit 2.gang gefühlvollem druck.

hab schon angst vorm zylinder ziehen.allerdings hab ich auch acht jahre nix ausser kupplung wechseln und in den arsch treten bei dem ding gemacht...

zweitemal adac in 4 wochen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechte Inder-Drei-Loch-Stute nach 450 km kaputtgestanden. Gerade mit Casa-3-Lochdingern gefixed. Morgen schau ich ob mein Sack das gut findet!

sil inder oder hinterhofinder?

meine rappelcasa ohne loch haben sich nach .ca 2000km schon rundum gelöst.

so richtig vertrauen in 3-loch casa hätte ich da auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information