Zum Inhalt springen

"Motor Ausbauen, Zerlegen u. Zusammenbauen" 5 Videos


Empfohlene Beiträge

Da mich immer wieder Anfänger fragen, wie man überhaupt den Motor ausbaut, habe ich mal wieder schnell ein Video gemacht, viele dumme Sprüche incl. :wacko:

 

Ausbauen :

 

 

 

Zerlegen :

 

 

Jetzt auch endlich das "How to" zum Zusammenbau eines Smalframe Motors. Ohne Ton wesentlich angenehmer zu gucken ;) Es wird wieder ordentlich in die unterste Schublade der Deutschen Sprache gegriffen.

 

 

 

 

 

Neu , Warum überhaupt solche Karren  ?

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von tee
neues Video
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne jetzt zu krass zu trollen... aber mich hat noch nie wer gefragt wie man nen motor ausbaut. ich find auch, die frage ist überflüssig. wenn man daran scheitert, gibts keinen grund es überhaupt zu tun. der voll-einfach-voll-schnell-trick ist übrigens, nur die vergaserschelle zu lösen und den vergaser abzuziehen. oder auch nicht. beim abklappen fällt der gaser dann von selbst ab ;/ wozu züge am vergaser aushängen wenn nur der motor raus soll? bremsanker bleibt am rahmen. wenn man die hinterradmutter nicht löst bevor man den motor aushängt ärgert man sich ohnehin später. das ist mit bremse bei eingebautem motor doch sehr viel angenehmer. falls es aber echt leute gibt die das video brauchen: leben und leben lassen. kann ich mir aber irgendwie einfach nich vorstellen ;P

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal finde ich so Videos immer

Geil

Egal was so manche Wichtigtuer immer schreiben auch bei Franks Vespa Garage.

Auch wenn es nicht immer das beste Ingenieur wissen ist,

aber dafür haben solche Videos Witz

und sind nicht Trocken und Langweilig.

Und bringen auch ein wenig wissen , wie viel muss jeder selber entscheiden.

Danke an die Jungs die das Video gemacht haben

Bearbeitet von Bam-Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

die Nebenwelle auf der die Kupplung sitzt ist da im Weg. Also eher nein

 

habs mal probiert, die Zeit die du da verschwendest um die kleine Gehäusehälfte an der Nebenwelle vorbeizulenken investierst du besser indem du alles ordentlich auseinander nimmst.

 

Das geht alles nicht wirklich ohne Gewalt

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super videos!  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

 

ich glaub ich muss aber mal ein how to reinstellen, wie man den motor gänzlich ohne spezialwerkzeug mitten in der tundra zerlegt bekommt  :-D

auch wenn dann buzzetti drastische einbußen im verkauf von polrad- und kupplungsabziehern hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich war jetzt Jahre lang nicht online ( einfach mal 3 Kinder gezeugt in der zwischen Zeit ) :-Dund habe gerade gesehen ,dass hier nur noch das Video von meiner Katze die sich den Arsch leckt verlinkt war :gsf_chips:

 

Ich habs jetzt mal wieder geändert, die Katze könnt ihr natürlich trotzdem haben :cheers:

Bearbeitet von tee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witziges Video! 

 

''Bin aber froh, dass ich nicht darauf angewiesen bin. 

 

''Ist aber bestimmt für einige hilfreich.

 

Die Nebenwelle und das Lager der Hauptwelle in der Limahälfte bekommt man auch ohne Innenabzieher und schweißen raus, wenn man den Lagersitz warm genug macht, fallen die von selbst raus.

 

Ansonsten sehr unterhaltsam:cheers: Echt Respekt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor einer Stunde schrieb pedalo:

da bin ich absolut fan von und hab auch deinen chanél aboniert!

Geht doch , da muss ich ja gar nicht grob werden ;-)

 

In den nächsten Wochen werden auch mal wieder mehrere Vespa Videos folgen. Lange genug den Kanal mit Quadrocopter und Karzenvideos zugemülltt :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information