Zum Inhalt springen

VDT Rollerclub Scooter Motodrom-Run 20-22.07.2012 Norden/Ostfriesland


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dann will ich hiermit doch auch schon mal ganz vorsichtig meine Teilnahme ankündigen. Sollte der Himmel am Wochenende nicht Hunde und Katzen herabwerfen, mein Chef sich doch noch überlegen, dass ich unabkömmlich bin oder mir die Technik des geliebten Pressblechs noch einen bösen Streich spielen, dann sehen wir uns am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gestern noch da gewesen, glaube es werden viele zustimmen das das Treffen im Motodrom eine geile sache gewesen ist, sollte echt wiederholt werden. Viele sind sicher noch auf dem Heimweg. Gestern konnte man über das Wetter ja auch nicht Meckern. Geile sache nochmal machen bitte. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich nicht da war...aber die fotos sowie den film den ich gesehen habe (fun rennen auf der stadion-bahn) liess einiges an spass vermuten! das wetter war ja auch echt gut!!

(sonne mit gelegentlichen wolken) top!

gruß fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite vielen Dank für ein absolut geniales Treffen. Die Location ist so schnell nicht zu übertreffen, mein Konsum an hochprozentigen Genussmitteln war auch schon lange nicht mehr so hoch und ich konnte meinen Bekanntenkreis mal wieder pflegen und erweitern. Beide Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: ... die randvollen 0,3 l-becher-jimbeam-cola-halb-und-halb-mischungen für satte 1,fuffzich eur über volle drei tage sind schon recht nachhaltige werbung .... ;)

Jop,stimmt!

Und die Korn-Cola-Eismische war auch net ohne!Dazu gabs dann noch das tolle Tattoo auf den Händen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information