Zum Inhalt springen

FALC Auspuff


Empfohlene Beiträge

60 mm zu 52 mm stehbolzenabstand, ist eine Mechanische Verriegelung, damit keiner diese schwachsinnige IDEE ausführt!

:wacko:

aber wie schon christianovic schon sagte möglich ist alles. aber für was es gut ist, ist die andere frage, da der auspuff ja auch nicht grad nur nen 100er kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Prima

Ich glaub schon das es dir um die Leistung geht.

Warum sollte man sonst extra einen kaufen wollen ?

Oder gehts dir um eine Eintragung ? Ich muss demnächst einen 2011er für einen 121er Pinasco "Flansch technisch" adaptieren für ne Eintragung auf meinem Roller. Der wird aber auf dem Teil halt wirklich nur zur Genehmigung montiert.

Ansonsten bin ich der Meinung das der Falc Auspuff,bzw. der 2011er selbst auf manch gut aufgebauten Falc Motor nicht immer wie ne Wunder Waffe wirkt.

Schau dir einfach mal den Doppelten 130er Polini Innen mal ein bisschen an.Selbst wenn du den wirklich bis an letzte überarbeitest,was ich schon paar mal gemacht habe, kommst du auf keine wirklich gute Leistung damit.

Der Doppelte funktioniert meiner Meinung nach im "fast Original Zustand" immer noch am besten mit einfachen Auspuffanlagen.

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Hole gerade mal dieses Thema wieder hoch. Habe hier ein PK XL 125er Gehäuse, einen  Polini EVO 130 und einen Falc Racing Auspuff, DRT Nebenwelle mit kurzem 4 Gang. 

 

Obwohl der Krümmer 60mm Einbaubreite hat passt der mit etwas Aufbohren auf den Zylinder.

 

Kann ich den Auspuff verbauen. Mit welchen Steuerzeiten. Ab wann geht der Motor in Reso. Und kann ich das steuern. Welchen Vergaser würdet ihr empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespetta

das ist ein Falc Racing 2017.

Beste Steuerzeiten, um den Motor eher auch auf der Straße zu fahren?

 

Das Polini Evo Thema kenne ich. Das ist aber sehr umfangreich und zum Falc Auspuff steht da nix drin. Deswegen dies Topic hier. 

 

 

Bearbeitet von Malte123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 2 Stunden hat Malte123 folgendes von sich gegeben:

Hat da echt niemand mal ein Bild gemacht?!

doch, aber so ne faule einstellung find ich nicht so toll.

setzt dich doch mal vor deiner karre,  überleg kurz, was denn im weg sein könnte.

dann, schau dir das blech nochmals an, und überlege wiederum ( wenn noch machbar) was teil vom rahmen ist, und was eigentlich nur als spritzschutz dient.

 

und dann, ja dann sollte es klar sein

 

falls nicht, zeichne doch deiner meinung nach an, was weg muss, und dann kannst gerne fragen

 

denn das zeugt dann  ein wenig von Eigeninitiative 

 

:-D:cheers:

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information