Zum Inhalt springen

Spontaner Ruhrpott-Teilemarkt am 29.04.17 für Jedermann in Bottrop


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Alles neue macht der Mai...

Definitiv neu wird im Herbst der Gatti an der Tür sein, der max. immer 5 Leute in die Halle lassen wird!*ggg

Verschwunden ist mein Rally Tacho, welches in einer Tüte eingepackt in einer Schublade von einem der Schränke am Eingang lag!

Ist lieb gemeint Dork, aber prinzipiell gehts nicht um den Wert des Tachos....Ersatz hab ich mir schon in Form eines SIP Tachos besorgt!

Hierbei gehts vielmehr darum, das es sich bei dem Tacho halt um eins "meiner" nicht vielen Teie geht die quasi unverkäuflich waren/sind...

Und das find ich dann doch wieder arg traurig!!!

Wie war die Hochzeitsreise der Frisch vermählten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Kölle.....wenn Du nen Original Rally Tacho haben willst, sach an....ich hab da nämlich noch einen von in der Halle......

Soooo gehts hier ja nun nicht....

Da hast Du völlig recht. Das geht gar nicht.

Ich behaupte mal einfach, dass der Rally Tacho mit geld nicht zu bezahlen ist und auch ein Original Ersatzteil da keine Alternative ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Tacho aus Kölles heiliger 80iger Jahre Rennrally, die der Herr auch nie verkaufen würde.

Also lieber TachoMitnehmer, wenn Du noch nen letzten Rest Ehre hast, pack das Teil in ein Päckchen und schick es zurück. Da auf dem Teilemarkt ja eigentlich zu 90 % Leute sind, die sich seit Ewigkeiten kennen, kann man den Kreis der krummen Hunde wohl recht gut eingrenzen und "Man sieht sich immer zweimal im Leben".

Irgendwann und irgendwo taucht das Teil auf, wird erkannt und das wäre dann wohl recht unangenehm.

@Kölle, fallls Du das Thema Teilemarkt nicht abgehakt hast, mache ich gerne den Türsteher und Aufpasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information