Zum Inhalt springen

Vespa in der Werbung


Avanturin

Empfohlene Beiträge

in letzter zeit scheint die werbeindustrie wieder die gute alte blechvespa entdeckt zu haben. scheint wieder groß IN zu sein

hier mal (dank meiner süßen) ein beispiel aus der aktuellen "Cosmopolitan", haargel und vespa passen ja voll zusammen :plemplem:

nivea.JPG

zudem kriegen wir männer wieder voll eins auf die mütze, aber in ner frauenzeitschrift auch nicht anders zu erwarten :grins:

Bearbeitet von Avanturin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hessische Rundfunk oder ein anderer dritter Sender hat neulich auch mal einen TV-Spot gemacht, wo zwei Moderatoren auf einer Vespa durch die Gegend gefahren sind und jeweils verschiedene Orte aus dem Ländchen vorgestellt haben...

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad ein neues fundstück aufgetrieben, paßt wieder so gut zusammen :plemplem:

diesmal vespa und chantre... :puke:

die haben wohl ne 50 jahr feier und haben nen bildschirmschoner mit ner vespa rausgebracht....

chantre.JPG

der schoner ist aber dermaßen besch.... der lohnt nicht des downloaden bei chantre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
ist zwar keine Werbung, aber im vierten Freddy Krueger Film spielt auch ne Lambretta mit :-D .. und das bei dem amis :grins:  

wenn ich wüsste wie ich aus dem film nen bild schneid´...

GB

ja und bei american pie (erster oder zweiter teil) gibts auch ne v50 1°serie zu sehen :-(:-(

Bearbeitet von v50_racin`
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar keine Werbung, aber im vierten Freddy Krueger Film spielt auch ne Lambretta mit :-D .. und das bei dem amis :grins:  

wenn ich wüsste wie ich aus dem film nen bild schneid´...

GB

ja und bei american pie (erster oder zweiter teil) gibts auch ne v50 1°serie zu sehen :-(:-(

Und bei "Girls United" Sind ziemlich am Anfang auch ne Lambretta und ein-zwei Smallframes zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hochhol... :-D

Auf der Suche nach einem passenden Topic bin ich auf dieses hier gestoßen, das man ja doch zu einem Sammeltopic zu "Vespa in der Werbung" machen könnte. Die Suche findet unzählige Einzeltopics hierzu, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

neue Werbung

Adidas EM Werbung mit lecker Vespa

Wieder Vespa Werbung...

kennt wer die neue werbung..

Vespa in Werbospots!?!

Dallmayr-Werbung

Vespa in der Werbung - sueddeutsche.de

mal wieder Werbung mit Vespa

Topic has attachmentsKommen Roller in Tchibo-Werbung aus dem GSF ?

Ich hab da eine Werbung von Hugendubel (Buchhandlung) gefunden:

post-5184-1228483939_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peek u. Clockenburg (oder wie man den schreibt) hat fast in jeder 2. Aussendung Fotos mit Vespen als Hintergrund, oder die Models sitzen drauf. Schon seit über 1 Jahr jetzt. Der Fotograf oder der Werbeheini dürfte ein Vespenfreak sein. Auf jeden Fall Oldtimerfan, den wenn nicht Roller drinnen sind, sind irgendwelche Oldiautos abgebildet (z.B. MG, Alfa Spider, etc.).

Außerdem Fernsehwerbung von so einem Pickelmittel (Clerasil?), wo sie sich bei einem Vespaoldie in den Spiegel sieht (zur Zeit im TV).

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information